Artikel über Reifenreparatur in MO

Diskutiere Artikel über Reifenreparatur in MO im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
Drachenstein

Drachenstein

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben haben.

Ich konnte aber auf www.mo-web.de auch mit der SuFu nichts finden.

Kennt jemand den Artikel oder hat vielleicht gar diese Ausgabe von MO noch zur Hand?

Möchte mich im Vorfeld einer Reise zu diesem Thema schlau machen bzw. meine möglicherweise veralteten Kenntnisse auffrischen.

Vielen Dank!

Grüsse - Wolfgang
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
die reifenwürmer von louis und polo funzen genau so gut. selbst ausprobiert und reifen runter gefahren, was man zwar nicht soll, aber hat nie luft verloren. gruß axel
 
Drachenstein

Drachenstein

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
Ich habe die Originalteile Reparaturset von BMW selber testen müssen und kann sagen, das funktioniert gut.
die reifenwürmer von louis und polo funzen genau so gut. selbst ausprobiert und reifen runter gefahren, was man zwar nicht soll, aber hat nie luft verloren. gruß axel
Hallo zusammen. Danke für die Antworten. Muss ich jetzt verstehen, was diese Aussagen mit dem Artikel genau zu tun haben?

Danke und Grüsse

Wolfgang
 
Thema:

Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

    Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • BMW Artikel Nr. für Alu-Koffer Schließzylinder

    BMW Artikel Nr. für Alu-Koffer Schließzylinder: Hallo zusammen. Wollte gerade bei Leebmann24 mir Alu Seitenkoffer für die neue R 1250 GS Adventure bestellen. Wenn ich richtig Liege, brauche ich...
  • Interessanter Artikel auf advrider.com

    Interessanter Artikel auf advrider.com: „It doesn’t matter what you ride, it matters that you ride. Don’t forget that.“ Think before you joke - Adventure Rider
  • (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

    (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!: Servus Gemeinde, Scheiße Wetter was!? Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt? "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur...
  • ATZ-Artikel übers Federbein

    ATZ-Artikel übers Federbein: Für Leute, die Details mögen: http://www.all4engineers.com/download.php;file=a10-05-01.pdf/dir=atz/key=244b93f168d3b5f65210e878326133d9 Ist von...
  • ATZ-Artikel übers Federbein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.

    Wunderlich Artikel nagel neu da GSA HP leider verkauft und K folgt.: 02.02.2022 11Uhr Also... theoretisch ist alles weg.. melde mich falls sich jemand zurück zieht! beantwortete Nachrichten ...dran bleiben ..danke...
  • BMW Artikel Nr. für Alu-Koffer Schließzylinder

    BMW Artikel Nr. für Alu-Koffer Schließzylinder: Hallo zusammen. Wollte gerade bei Leebmann24 mir Alu Seitenkoffer für die neue R 1250 GS Adventure bestellen. Wenn ich richtig Liege, brauche ich...
  • Interessanter Artikel auf advrider.com

    Interessanter Artikel auf advrider.com: „It doesn’t matter what you ride, it matters that you ride. Don’t forget that.“ Think before you joke - Adventure Rider
  • (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

    (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!: Servus Gemeinde, Scheiße Wetter was!? Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt? "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur...
  • ATZ-Artikel übers Federbein

    ATZ-Artikel übers Federbein: Für Leute, die Details mögen: http://www.all4engineers.com/download.php;file=a10-05-01.pdf/dir=atz/key=244b93f168d3b5f65210e878326133d9 Ist von...
  • Oben