Biete Sonstiges Atlantis 2 // Lady Größe 36

Diskutiere Atlantis 2 // Lady Größe 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus...
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Hallo in die Runde,
Biete hiermit wegen Neuanschaffung den Atlantis (Lady 2) meiner weltbesten Sozia in der Größe 36 zu Kauf an - bestehend aus Jacke und Hose ink. Protektoren (Knie, Schulter, Ellbogen und Rücken).

Auch wenn es wenig charmant ist - die technischen Angaben der Sozia zur ersten Abschätzung bzgl. Passung sind:
  • Größe (1,65m; sollte bei +/- 5 cm OK sein) und
  • Gewicht (55 kg; auch hier würde ich mal +/- 5 kg als OK schätzen)

Der Anzug ist gebraucht aber soweit top in Schuss - sorgsam gepflegt und relativ selten gefahren.

Preis 350 EUR

Bevorzuge eine Abholung (Hamburg) bin aber grds. auch mit Versand einverstanden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
611
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Für umme?😉
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Besten Dank für den Hinweis - 350 EUR
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Up
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Up und Preis runter auf 300 EUR
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Weiterhin zu haben
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Kurz in Erinnerung gerufen inkl. Preisupdate auf 275€
 
Thema:

Atlantis 2 // Lady Größe 36

Atlantis 2 // Lady Größe 36 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis 4 Jacke Gr 52

    Atlantis 4 Jacke Gr 52: Hinreichend bekannte und bewährte Jacke. Das Teil ist gebraucht und in gutem voll funktionsfähigem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis 4 Jacke Gr 52

    Atlantis 4 Jacke Gr 52: Hinreichend bekannte und bewährte Jacke. Das Teil ist gebraucht und in gutem voll funktionsfähigem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Oben