Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

Diskutiere Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche)
€ 950,-
Der Anzug ist völlig Neu und ungetragen!
Allwetter-Tourenjacke und Hose aus hochwertigem Rind-Nubukleder,
Hoch-abriebfestes Vollrindleder (1,2-1,4 mm), stark hydrophobiert (wasserabweisend)
Ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivitätdes Leders
NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
Getapte, wasserdichte Nähte; gummierte, wasserabweisende Reißverschlüsse
Jacke Atlantis Damen.pngHose Atlantis Damen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ist noch zu haben und komplett neu und ungetragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.

    Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an. Der Anzug ist ungetragen und wurde dunkel im...
  • Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

    Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann: Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

    BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Biete Sonstiges Atlantis Anzug Damen Gr. 40 Neu und ungetragen

    Atlantis Anzug Damen Gr. 40 Neu und ungetragen: Biete Atlantis 5 Anzug für Damen Gr. 40 Jacke Gr. 40 BMW Teilenummer:76 13 8 553 293 (€ 869,50) Hose Gr. 40 BMW Teilenummer:76 13 8 553 312 (€...
  • Erledigt BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48

    BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48: BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48 Der Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende...
  • BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.

    Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an. Der Anzug ist ungetragen und wurde dunkel im...
  • Erledigt Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann

    Atlantis 4 Anzug Größe 106 neu aufbereitet von Josef Riedmann: Hallo zusammen, da ich nun leider aus dem guten Stück rausgewachsen bin, biete ich hier meinen gebrauchten Atlantis 4 Anzug (Jacke und Hose) in...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

    BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Biete Sonstiges Atlantis Anzug Damen Gr. 40 Neu und ungetragen

    Atlantis Anzug Damen Gr. 40 Neu und ungetragen: Biete Atlantis 5 Anzug für Damen Gr. 40 Jacke Gr. 40 BMW Teilenummer:76 13 8 553 293 (€ 869,50) Hose Gr. 40 BMW Teilenummer:76 13 8 553 312 (€...
  • Erledigt BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48

    BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48: BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48 Der Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende...
  • Oben