Atlantis 5 Jacke Gr. 25 (letztes Modell vor Furka)

Diskutiere Atlantis 5 Jacke Gr. 25 (letztes Modell vor Furka) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW Atlantis Lederjacke. Habe sie im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam. Die...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe eine BMW Atlantis Lederjacke. Habe sie im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam. Die Jacke (Gr. 25, also eine 50 in kurz) ist in einem Top-Zustand. Inkl. aller Protektoren. Alle Klett- und Reißverschlüsse sowie auch das Innenfutter sind 1a.

Privatverkauf. Keine Rücknahme.


Preis: 300,- Euro

Versand möglich

IMG_1748.jpegIMG_1749.jpegIMG_1750.jpeg
 
Thema:

Atlantis 5 Jacke Gr. 25 (letztes Modell vor Furka)

Atlantis 5 Jacke Gr. 25 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Erledigt Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Erledigt Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben