Erledigt Aufbockhilfe Wunderlich die Gute!

Diskutiere Aufbockhilfe Wunderlich die Gute! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Aufbockhilfe von Wunderlich. Details siehe Fotos. Wird an den hinteren Fussrasten verschraubt, dadurch wesentlich stabiler! Auf Reisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Biete eine Aufbockhilfe von Wunderlich. Details siehe Fotos. Wird an den hinteren Fussrasten verschraubt, dadurch wesentlich stabiler! Auf Reisen mit Gepäck echt super!

80€ + Versand

20190820_092406.jpg20190820_092410.jpg20190820_092414.jpg20190820_093143.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbockhilfe Wunderlich die Gute!

Aufbockhilfe Wunderlich die Gute! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz.

    Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz.: Ist jetzt nicht dringend notwendig aber sollte jemand zufällig eine Aufbockhilfe in schwarz für eine K50 übrig haben, ich würde das gerne an mein...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-

    Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-: Zustand siehe Bilder!! 85,- incl. Briefversand BRD
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200

    Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200: Biete einen Wunderlich Aufbockhebel für folgende Modell...
  • Erledigt Aufbockhilfe von Wunderlich

    Aufbockhilfe von Wunderlich: ZumVerkauf steht eine Original Aufbockhilfe von Wunderlich für eine R1150 R/GS. Sie ist im gebrauchtem Zustand und hat geringeGebrauchspuren...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel

    Wunderlich Aufbockhebel: Ich hätte da einen Aufbockgriff in silber von Wunderlich für die BMW R1150 GS zu verkaufen. Laut Wunderlich passt der auch an folgende Modelle...
  • Wunderlich Aufbockhebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz.

    Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz.: Ist jetzt nicht dringend notwendig aber sollte jemand zufällig eine Aufbockhilfe in schwarz für eine K50 übrig haben, ich würde das gerne an mein...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-

    Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-: Zustand siehe Bilder!! 85,- incl. Briefversand BRD
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200

    Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200: Biete einen Wunderlich Aufbockhebel für folgende Modell...
  • Erledigt Aufbockhilfe von Wunderlich

    Aufbockhilfe von Wunderlich: ZumVerkauf steht eine Original Aufbockhilfe von Wunderlich für eine R1150 R/GS. Sie ist im gebrauchtem Zustand und hat geringeGebrauchspuren...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel

    Wunderlich Aufbockhebel: Ich hätte da einen Aufbockgriff in silber von Wunderlich für die BMW R1150 GS zu verkaufen. Laut Wunderlich passt der auch an folgende Modelle...
  • Oben