Aufkleber hintere Seitenteile

Diskutiere Aufkleber hintere Seitenteile im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; An der F 650 GS sind ab Werk auf den hinteren Seitenteilen dezente und meiner Meinung nach optisch recht gut aussehende Aufkleber angebracht...
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
333
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
An der F 650 GS sind ab Werk auf den hinteren Seitenteilen dezente und meiner Meinung nach optisch recht gut aussehende Aufkleber angebracht. Gibt es sowas auch für die 800 GS?
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
333
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Da gibt es keine wirklich schönen Angebote...
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
333
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Hat jemand zufällig die genauen Maße der "GS" Buchstaben, die bei den schwarz/gelben Modellen auf der Tankatrappe angebracht sind? Die hätte ich gern als Konturbuchstaben(aufkleber) für meine alpinweiße 800 er
 
Thema:

Aufkleber hintere Seitenteile

Aufkleber hintere Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg

    Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg: Servus, an meiner GS hat sich am Einstellrad des hinteren Federbeins der Aufkleber mit den empfohlenen Härteeinstellungen in wohlgefallen...
  • Aufkleber am hinteren Schutzblech

    Aufkleber am hinteren Schutzblech: Hallo Leute, hab gerade bei meiner Paris-Dakar (1992) einige Teile neu lackieren lassen. Leider fehlten bereits vor der Lackierung auf dem...
  • Aufkleber am hinteren Schutzblech - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg

    Aufkleber Einstellrad hinteres Federbein weg: Servus, an meiner GS hat sich am Einstellrad des hinteren Federbeins der Aufkleber mit den empfohlenen Härteeinstellungen in wohlgefallen...
  • Aufkleber am hinteren Schutzblech

    Aufkleber am hinteren Schutzblech: Hallo Leute, hab gerade bei meiner Paris-Dakar (1992) einige Teile neu lackieren lassen. Leider fehlten bereits vor der Lackierung auf dem...
  • Oben