Aufkleber / Sticker gesucht

Diskutiere Aufkleber / Sticker gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben.

Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die sollen halt ne gute Qualität haben, und auch die Schrift sollte individuell ausgewählt werden.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, und könnt mir ggf. einen Anbieter empfehlen. Die Sticker sollen max. 5x15cm werden, eine Farbe.

Würde mich über Vorschläge freuen, hab viele Anbieter gefunden, aber keine Empfehlungen oder Aussagen über deren Qualität oder Haltbarkeit am Motorrad.

Die Aufkleber sollen auf die Verkleidung neben dem Tank geklebt werden.

Danke

Grüße

Andreas
 
Dark1150

Dark1150

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
67
Servus,

ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben.

Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die sollen halt ne gute Qualität haben, und auch die Schrift sollte individuell ausgewählt werden.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, und könnt mir ggf. einen Anbieter empfehlen. Die Sticker sollen max. 5x15cm werden, eine Farbe.

Würde mich über Vorschläge freuen, hab viele Anbieter gefunden, aber keine Empfehlungen oder Aussagen über deren Qualität oder Haltbarkeit am Motorrad.

Die Aufkleber sollen auf die Verkleidung neben dem Tank geklebt werden.

Danke

Grüße

Andreas
Hi! Kann ich Dir machen. info@proform- werbung.de
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
danke, damit kann ich doch was anfangen. Ich schicke mal meine Vorstellungen via E-Mail, könnte was werden.

Grüße

Andreas
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
da hast du Recht, aber das Ergebnis entsprache 100% dem Entwurf, und ich war von der Qualität des Aufklebers begeistert.

Also das mit dieser Trägerfolie und so, war schon gut gemacht.

Grüße

Andras
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Was für eine Geschichte steckt denn hinter ButterHirsch?
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Ja,
die Geschichte hinter dem Butterhirsch. Hatte ich mal bei Insta gesehen, weil eine Bekannte immer die Kühe als Butterhirsch bezeichnete. Ich fand den Begriff einfach genial, und hab es dann übernommen. Und dann kam mir nach der Anschaffung meiner 1200er die Idee, da diese ja bisweilen als Kuh bezeichnet wird, diese als ButterHirsch zu titulieren.

Daher kommt quasi der Begriff.
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
386
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Coole Schrift, wie nennt die sich ?

Hab meinen Sticker bei Klebefisch.de machen lassen....
IMG_20230824_192826.jpg


Da wird die Beziehung zum Mopped gleich viel persönlicher. :verliebt:
 
Dark1150

Dark1150

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
67
Hi ! Für GS Forum ( nicht nur...)machen wir auch Schriften, Aufkleber, auf premium Folien, auch Transparent ( Digitaldruck ) ZmB.: Auf dem Bild ALLE Schriftzüge, inkl. GS Logo sind von uns. Die Schriften sind mit 751 CAST ( gegossene Folie ) von Orafol hergestellt, und matt laminiert ( extra Schutzfolie obendrauf ). Hällt 100 Jahre... ;)) Die Preise sind kulant, oder einfach bitte ich um eine Überweisung “nach eigenen Ermessen, und Anerkennung der Arbeit“ - also ohne Festpreis. Nordisch - danke noch mal, vielleicht nehme ich Dein “Fischbrötchen“ Angebot bei Gelegenheit an... ;)) Grüsse an Alle !
 

Anhänge

Thema:

Aufkleber / Sticker gesucht

Aufkleber / Sticker gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig

    SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig: Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Aufkleber Alu->hitzebeständig für meinen Endtopf. Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen und...
  • Suche Sticker / Aufkleber Alpenpässe

    Sticker / Aufkleber Alpenpässe: Servus zusammen, ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...
  • Greetings from Italy

    Greetings from Italy: Hello everyone! I am sorry, I do not speak any German, I have been redirected here by some customer that used my G/S and GS stickers. To say...
  • Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

    Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker: Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
  • Suche Aufkleber/Sticker

    Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf. Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
  • Suche Aufkleber/Sticker - Ähnliche Themen

  • Erledigt SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig

    SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig: Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Aufkleber Alu->hitzebeständig für meinen Endtopf. Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen und...
  • Suche Sticker / Aufkleber Alpenpässe

    Sticker / Aufkleber Alpenpässe: Servus zusammen, ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...
  • Greetings from Italy

    Greetings from Italy: Hello everyone! I am sorry, I do not speak any German, I have been redirected here by some customer that used my G/S and GS stickers. To say...
  • Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

    Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker: Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
  • Suche Aufkleber/Sticker

    Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf. Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
  • Oben