Suche Aufnäher BMW LOGO aus PVC

Diskutiere Aufnäher BMW LOGO aus PVC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Hat einer zufällig 1 oder 2 Aufnäher zu verkaufen BMW Logo für die Ärmel so wie an den Rallye Jacken aus PVC nicht gestickt? Sind so ca 5cm...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo! Hat einer zufällig 1 oder 2 Aufnäher zu verkaufen BMW Logo für die Ärmel so wie an den Rallye Jacken aus PVC nicht gestickt? Sind so ca 5cm im Durchmesser
Grüße O.
 
Thema:

Aufnäher BMW LOGO aus PVC

Aufnäher BMW LOGO aus PVC - Ähnliche Themen

  • Suche Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS

    Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS: Ich Suche einen Aufnäher ( Bild ) für eine BMW R1150GS, wo kann ich diesen finden ?
  • Patch/Aufnäher BMW R 1200 GS

    Patch/Aufnäher BMW R 1200 GS: Hallo ich suche einen Gestickten Aufnäher mit dem Namen : BMW R 1200 GS . Kann mir jemand einen Link schreiben, wo ich soetwas her bekomme...
  • Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch

    Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch: Da mir die allgemein angebotenen BMW-Aufnäher mit 8cm Durchmesser zu klein sind, lasse ich welche mit 12cm anfertigen, Stückpreis 4,40! Ich...
  • Hat jemand BMW Aufnäher?

    Hat jemand BMW Aufnäher?: Ich grüße Euch! Hat jemand von Euch zufällig noch 2 BMW Embleme "übrig", die er nicht mehr braucht?! :D Die Teile aus Stoff, die man sonst so...
  • BMW Aufnäher

    BMW Aufnäher: Hallo, ich möchte gern "Farbe bekennen" und meine Textiljacke mit zwei oder drei BMW-Aufnähern verschönern, da ich mir keine original...
  • BMW Aufnäher - Ähnliche Themen

  • Suche Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS

    Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS: Ich Suche einen Aufnäher ( Bild ) für eine BMW R1150GS, wo kann ich diesen finden ?
  • Patch/Aufnäher BMW R 1200 GS

    Patch/Aufnäher BMW R 1200 GS: Hallo ich suche einen Gestickten Aufnäher mit dem Namen : BMW R 1200 GS . Kann mir jemand einen Link schreiben, wo ich soetwas her bekomme...
  • Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch

    Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch: Da mir die allgemein angebotenen BMW-Aufnäher mit 8cm Durchmesser zu klein sind, lasse ich welche mit 12cm anfertigen, Stückpreis 4,40! Ich...
  • Hat jemand BMW Aufnäher?

    Hat jemand BMW Aufnäher?: Ich grüße Euch! Hat jemand von Euch zufällig noch 2 BMW Embleme "übrig", die er nicht mehr braucht?! :D Die Teile aus Stoff, die man sonst so...
  • BMW Aufnäher

    BMW Aufnäher: Hallo, ich möchte gern "Farbe bekennen" und meine Textiljacke mit zwei oder drei BMW-Aufnähern verschönern, da ich mir keine original...
  • Oben