Aus dem Schwabenland

Diskutiere Aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Bin eifriger Leser des Forum und seit letztem Jahr Oktober Besitzer einer R1200gs lc, nach 22Jahre GPZ1000 RX und 4 Jahre...
I

Idefix1200

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
8
Ort
Im Gäu
Modell
R1200GS LC
Hallo Zusammen
Bin eifriger Leser des Forum und seit letztem Jahr Oktober Besitzer einer R1200gs lc,

nach 22Jahre GPZ1000 RX und 4 Jahre Aprilia Tuono Bj2005 (geiles Bike).

Aber da nun mein Frau wieder öfters mitfährt, musste ich umdenken um habe mir letztes Jahr

nach Testfahrten mit der alten GS Bj2013 und der LC Ausflug nach Oberstaufen mich kurz entschlossen eine GS LC(OKTOBER) zu bestellen nach bisher 1000km gerade noch zum KD warte ich nun genüsslich auf den April.

Gruß Idefix1200:running:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus schwäbischer Idefix ;)

viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass auf der Gass mit deiner LC in unsrem herrlichen Ländle (sofern du ein württemberger Schwabe bist)

...
von wo bist Du denn ???
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Idefix

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Idefix ;)

willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
S

superqdriver

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
8
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Baden-Württemberg. Winnenden genauergesagt.

Cheffe
 
black_beauty

black_beauty

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
15
Ort
Mundraching Oberbayern
Modell
1200 ADV / GSX 1400
Hi Idefix,

Grüß Gott in der Gemeinde
Ich hoffe Du kommst ohne Entzugserscheinungen über den Winter

Pfüa Gott
 
Thema:

Aus dem Schwabenland

Aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Hallo,aus dem Schwabenland

    Hallo,aus dem Schwabenland: Nach mehr als 30 Jahren BMW bin ich vor 2 Jahren mit einer Guzzi fremdgegangen.Die Affäre ist beendet und ich bin reumütig zu BMW zurückgekehrt...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich bin Torsten knapp über 50 und komme aus den Schwabenland Raum Balingen / Rottweil. Ich habe vor 3 Jahren das Motorradfahren...
  • Der Neue aus dem Schwabenland

    Der Neue aus dem Schwabenland: Ein Hallo an das Forum, ich lese schon einige Zeit eifrig mit, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine GS anzuschaffen. 20 Jahre lang bin...
  • Der Neue aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Grüße aus dem Schwabenland

    Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Hallo,aus dem Schwabenland

    Hallo,aus dem Schwabenland: Nach mehr als 30 Jahren BMW bin ich vor 2 Jahren mit einer Guzzi fremdgegangen.Die Affäre ist beendet und ich bin reumütig zu BMW zurückgekehrt...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich bin Torsten knapp über 50 und komme aus den Schwabenland Raum Balingen / Rottweil. Ich habe vor 3 Jahren das Motorradfahren...
  • Der Neue aus dem Schwabenland

    Der Neue aus dem Schwabenland: Ein Hallo an das Forum, ich lese schon einige Zeit eifrig mit, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine GS anzuschaffen. 20 Jahre lang bin...
  • Oben