Ausfahrt der Saarländer ?

Diskutiere Ausfahrt der Saarländer ? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; morgen jemand unterwegs?
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
morgen jemand unterwegs?
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
fährt jemand am Sonntag?
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
war heute Mittag dort, 5 Stände plus Fressbude, nix los
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
597
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...is ja fast wie im Saarland ! seid ihr doch gewohnt
Habt ihr eigentlich inzwischen mal ne gemeinsame Tour auf die Reihe gekriegt oder schreibt ihr immer nur
Tom
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
518
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Nachmittags war doch einiges los in Zweibrücken und gute Bands haben gespielt. Macht halt mehr Spaß, wenn man jemand trifft, den man kennt,so wie ich, oder mit mehreren dort hin fährt.
Wetter war prima und die Stimmung war sehr gut.
Mir hat es gut gefallen, auch weil ich ein paar Leute getroffen habe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ein paar Euro für einen guten Zweck dort gelassen und eine schöne Tour durch die Pfalz gemacht.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.479
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Tja, hier fahren ja die meisten am liebsten alleine, ich würde mich freuen mit jemanden das Saarland und Umgebung zu erkunden, er sollte schon aus meiner Ecke sein.

Mal sehn ob hier noch was passiert.



Ach übrigens :

Saarbrücker Biker Days bei Louis am 4./5. Mai

Saarbrücker Biker Days bei Louis. Zusammen mit regionalen Partnern bieten wir euch ein tolles Programm rund um das Thema Motorrad. Genieße Probefahrten mit Triumph und lass dir zeigen, wie du dein Motorrad am besten reinigst. Dazu Freunde treffen, Benzin reden, Tour starten - sowie viele neue Produkte entdecken und Service genießen. Komm doch mal vorbei. Die Filiale hat am Sonntag natürlich ebenfalls geöffnet.

Vor Ort präsentieren sich:

S100 PflegetageNGKTriumph SaarbrückenR + S Motorräder GmbHDaniels Bike GarageMototeam.euAutosattlerei KD-DesignBACA Bikers against Child AbuseTattoostudio: Bloodsurfer Ink.Tattoostudio: KCR Ink.

FilialeDatumLinkLouis Saarbrücken

Sa.04.05.2410:00-19:00

Alle InfosLouis Saarbrücken


So.05.05.2413:00-18:00


Mal sehn was da so los ist.
 
Thema:

Ausfahrt der Saarländer ?

Ausfahrt der Saarländer ? - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Oben