Auspufffedern

Diskutiere Auspufffedern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine SR-Racing Anlage und habe eine Feder verloren. Ich weiß jetzt nicht genau aber ich glaub, die Firma gibt es nicht mehr. Hat...
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ich habe eine SR-Racing Anlage und habe eine Feder verloren.
IMG_20220628_165256.jpg

Ich weiß jetzt nicht genau aber ich glaub, die Firma gibt es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wo ich solche Federn erwerben kann?
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Du weißt dass man jede xbelibige Feder verwenden darf?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Andere Feder ausbauen, Länge messen, "Auspufffeder Motorrad" googeln ... kaufen.
 
Thema:

Auspufffedern

Auspufffedern - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Auspufffedern machen Geräusche

    Auspufffedern machen Geräusche: Hallo, ich habe das Problem das meine SR-Racing Komplettanlage metallische Geräusche macht. Diese Geräusche kommen von den Federn die die...
  • Auspufffedern machen Geräusche - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Auspufffedern machen Geräusche

    Auspufffedern machen Geräusche: Hallo, ich habe das Problem das meine SR-Racing Komplettanlage metallische Geräusche macht. Diese Geräusche kommen von den Federn die die...
  • Oben