Suche Auspuffverlängerung für R 1150 Gs

Diskutiere Auspuffverlängerung für R 1150 Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffverlängerung für meine 1150er GS. Das Rohr, was hinter den Touratech Alukisten rauskommt...
C

cosmo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
127
Ort
in der Nähe Kölns
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Auspuffverlängerung für meine 1150er GS. Das Rohr, was hinter den Touratech Alukisten rauskommt.
Vielleicht habe ich ja Glück! :-)
Freue mich auf Euer Angebote!
Grüße
Stephan
 
C

CrossRider

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
3
Hallo,

Ich stehe vor dem selben Problem, habe mir gebraucht die Touratech Koffer besorgt und der eine Halter Nähe Auspuff ist schon verschmort , Verkäufer wusste von nichts dass es da eine Verlängerung gibt.
Touratech hat mir nur den Halter zukommen lassen, das Rohr gibt es leider nicht mehr. Wer kann mir helfen oder Details nennen/ zeigen wie es sein müsste.

danke euch
 
Thema:

Auspuffverlängerung für R 1150 Gs

Auspuffverlängerung für R 1150 Gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung

    Touratech Auspuffverlängerung: Touratech Auspuffverlängerung für TT Koffer-Sondersystem ZEGA Evo an BMW R1250GS / R1200GS Hatte ich damals mit meinen Koffern zusammen...
  • Suche Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres

    Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres: Moin, suche für meine 1150 GS die Touratech / Zega Alukoffer mit Auspuffverlängerung. Weiterhin, suche ich noch eine normal Hohe durchgehende...
  • Auspuffverlängerung für Touratech Sondersystem - 1150 GS

    Auspuffverlängerung für Touratech Sondersystem - 1150 GS: Moin allerseits! Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Auspuffverlängerung für das Touratech Koffer Sondersystem der 1150 GS. cu Stefan
  • ? Auspuffverlängerung / Umlenkung für Originalauspuff?

    ? Auspuffverlängerung / Umlenkung für Originalauspuff?: Hallo, ich habe seit kurzem die Monokey-Träger an meiner 1150GS (orginal-Auspuff) montiert; Das Rohrgestell ist geschlossen und hat einen...
  • Auspuffverlängerung für Remus Revolutiom möglich???

    Auspuffverlängerung für Remus Revolutiom möglich???: Hi Boxerfreunde. Wer kann mir weiterhelfen?? Folgende Ausgangslage: Ich hab an meiner 1150ger einen Remus Revolution ESD. Zusätzlich meine TT...
  • Auspuffverlängerung für Remus Revolutiom möglich??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Auspuffverlängerung

    Touratech Auspuffverlängerung: Touratech Auspuffverlängerung für TT Koffer-Sondersystem ZEGA Evo an BMW R1250GS / R1200GS Hatte ich damals mit meinen Koffern zusammen...
  • Suche Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres

    Suche für 1150GS Touratech /Zega Koffer mit Auspuffverlängerung und weiteres: Moin, suche für meine 1150 GS die Touratech / Zega Alukoffer mit Auspuffverlängerung. Weiterhin, suche ich noch eine normal Hohe durchgehende...
  • Auspuffverlängerung für Touratech Sondersystem - 1150 GS

    Auspuffverlängerung für Touratech Sondersystem - 1150 GS: Moin allerseits! Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Auspuffverlängerung für das Touratech Koffer Sondersystem der 1150 GS. cu Stefan
  • ? Auspuffverlängerung / Umlenkung für Originalauspuff?

    ? Auspuffverlängerung / Umlenkung für Originalauspuff?: Hallo, ich habe seit kurzem die Monokey-Träger an meiner 1150GS (orginal-Auspuff) montiert; Das Rohrgestell ist geschlossen und hat einen...
  • Auspuffverlängerung für Remus Revolutiom möglich???

    Auspuffverlängerung für Remus Revolutiom möglich???: Hi Boxerfreunde. Wer kann mir weiterhelfen?? Folgende Ausgangslage: Ich hab an meiner 1150ger einen Remus Revolution ESD. Zusätzlich meine TT...
  • Oben