Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

Diskutiere Autobahnvignette Schweiz für 2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo,

habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023.

... ist ja noch gültig bis 31.01.2024

Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie für 10 Euro inklusive Versand ab.

Viele
Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich fahre am Montag morgen nach Italien, wo wohnst Du denn? Wäre natürlich cool, wenn das in der Nähe meiner geplanten Route wäre und ich die noch schnell abholen könnte.
 
Thema:

Autobahnvignette Schweiz für 2023

Autobahnvignette Schweiz für 2023 - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Biete Sonstiges Schweizer Autobahnvignette

    Schweizer Autobahnvignette: Hätte eine Schweizer A- Vignette abzugeben. Hatte mir 20€ inkl. normalem Briefversand vorgestellt. Gruß Robert
  • Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich

    Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich: Für Alle, die 2014 nach Österreich fahren und Autobahnen / Mautstraßen befahren wollen die Infos / Quelle ÖAMTC: Tarife 2014 für...
  • Suche Autobahnvignette Schweiz

    Autobahnvignette Schweiz: Hallo, die Planung unserer Schweiztour 2009 ist fertig. Sollte jemand bis Anfang Juni (07.06.09) seine Vignette nicht mehr benötigen würde ich...
  • Autobahnvignette Schweiz 2007

    Autobahnvignette Schweiz 2007: Biete ungebrauchte Autobahnvignette Schweiz 2007 an. Noch gültig bis 31.01.2008 10€ + porto heck34@gmx.de GSruss
  • Autobahnvignette Schweiz 2007 - Ähnliche Themen

  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

    Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Biete Sonstiges Schweizer Autobahnvignette

    Schweizer Autobahnvignette: Hätte eine Schweizer A- Vignette abzugeben. Hatte mir 20€ inkl. normalem Briefversand vorgestellt. Gruß Robert
  • Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich

    Autobahnvignette Österreich 2014 & Mautstraßen Österreich: Für Alle, die 2014 nach Österreich fahren und Autobahnen / Mautstraßen befahren wollen die Infos / Quelle ÖAMTC: Tarife 2014 für...
  • Suche Autobahnvignette Schweiz

    Autobahnvignette Schweiz: Hallo, die Planung unserer Schweiztour 2009 ist fertig. Sollte jemand bis Anfang Juni (07.06.09) seine Vignette nicht mehr benötigen würde ich...
  • Autobahnvignette Schweiz 2007

    Autobahnvignette Schweiz 2007: Biete ungebrauchte Autobahnvignette Schweiz 2007 an. Noch gültig bis 31.01.2008 10€ + porto heck34@gmx.de GSruss
  • Oben