Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

Diskutiere Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit Preisvorstellung melden.
Danke und gute Fahrt
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
71
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
hallo Curious.. ich hab das die XT-Verpackung original hier. Und da ist keine Autohalterung dabei.
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hallo Tf. sehr interressant ich habe das Gerät 15.05.2020 bei Touratech gekauft und gerade eben mit denen tel. Aussage die Autohalterung ist dabei. ich habe ja auch noch die Saughalterung mit dem runden Kopf nur die passende Grundplatte um das Navi einzuhängen fehlt. Seltsam?
 
Thema:

Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Autohalterung für Garmin Zumo 550

    Autohalterung für Garmin Zumo 550: Da bei mir der böse Autoentleerer zu Besuch war, muß ich nun nach einer neuen Autohalterung für ein Zumo Ausschau halten. Ich such die...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder)

    Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder): Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder)

    Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder): Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss

    Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss: Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Autohalterung für Garmin Zumo 550

    Autohalterung für Garmin Zumo 550: Da bei mir der böse Autoentleerer zu Besuch war, muß ich nun nach einer neuen Autohalterung für ein Zumo Ausschau halten. Ich such die...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder)

    Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder): Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder)

    Garmin Autohalterung für Zumo 550 mit 12 V Stecker( Zigarettenanzünder): Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss

    Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss: Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Oben