Erledigt [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

Diskutiere [B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL. An der Jacken sind alle Reißverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
137
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Hallo
Verkaufe meine BMW BOULDER Motorradjacke in der Größe XXL mit passender Gore-Tex Innenjacke in XXL.
An der Jacken sind alle Reißverschlüsse in Ordnung. Keine Risse.
Einzig das Inlay wurde im Bereich der Stickerei geöffnet um den Stick mit dem BMW Logo zu machen.
Kann gerne in 34576 Homberg abgeholt werden.
Versand 8 Euro PayPal " Freundesendung " oder normal bei Gebührenübernahme.
Überweisung geht natürlich auch

Preis: 125,- Euro
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !!

[B] BMW Boulder Motorradjacke XXL mit BMW Logo Stickerei Unikat !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Boulder

    BMW Motorradjacke Boulder: Hallo. Verkaufe hier aus Nachlass eine BMW Motorradjacke Boulder in der Größe 52. Wurde wahrscheinlich noch nicht getragen. Sieht optisch sehr...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Boulder

    BMW Motorradjacke Boulder: Hallo zusammen Verkaufe BMW Jacke Boulder Größe L Top Zustand frisch gewaschen. ist mir leider zu klein. Preis 200.-
  • Biete Sonstiges BMW Boulder Motorradjacke Gr. 54

    BMW Boulder Motorradjacke Gr. 54: Biete BMW Boulder Jacke in der Gr.54 an. Jacke wurde ende 2016 gekauft. Sehr guter Zustand, da max. 500 km gefahren. Vb 300 € Abholung in 84032...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradjacke Boulder XL

    BMW Motorradjacke Boulder XL: Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig getragene Bmw Jacke Boulder in Gr.:XL (war eine Zweitjacke) inkl.wasserdichtem Innenfutter Preis:145...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL

    Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL: Biete: Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL (2XL) Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektor, herausnehmbare Innenjacke. Jacke ist wie neu...
  • Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Boulder

    BMW Motorradjacke Boulder: Hallo. Verkaufe hier aus Nachlass eine BMW Motorradjacke Boulder in der Größe 52. Wurde wahrscheinlich noch nicht getragen. Sieht optisch sehr...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Boulder

    BMW Motorradjacke Boulder: Hallo zusammen Verkaufe BMW Jacke Boulder Größe L Top Zustand frisch gewaschen. ist mir leider zu klein. Preis 200.-
  • Biete Sonstiges BMW Boulder Motorradjacke Gr. 54

    BMW Boulder Motorradjacke Gr. 54: Biete BMW Boulder Jacke in der Gr.54 an. Jacke wurde ende 2016 gekauft. Sehr guter Zustand, da max. 500 km gefahren. Vb 300 € Abholung in 84032...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradjacke Boulder XL

    BMW Motorradjacke Boulder XL: Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig getragene Bmw Jacke Boulder in Gr.:XL (war eine Zweitjacke) inkl.wasserdichtem Innenfutter Preis:145...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL

    Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL: Biete: Original BMW Motorradjacke Boulder Neon XXL (2XL) Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektor, herausnehmbare Innenjacke. Jacke ist wie neu...
  • Oben