Back to the roots

Diskutiere Back to the roots im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, nach vielen Jahren Enduroabstinenz (XT 500, GPX 600R, GSXR 1100 und R1) schliesst sich mein Kreis wieder mit der F 800 GS. Ich hab...
T

Taxilegion30

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
2
Modell
F 800 GS
Hallo Forum,
nach vielen Jahren Enduroabstinenz (XT 500, GPX 600R, GSXR 1100 und R1) schliesst sich mein Kreis wieder mit der F 800 GS. Ich hab sie gestern Probe gefahren und bin begeistert. Das ich mal zu BMW wechseln würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber diese Maschine macht´s möglich. Jetzt kann ich mal wieder abseits von Pisten zackern, ohne Angst um Verkleidungskratzer und sonstige Aufsetzer zu haben.:) Vom Forum erhoffe ich mir viele nützliche Anregungen zu bekommen in punkto Technik, ggfs. Umbauten, Erfahrungsberichte und ab und an mal ein Treffen.
Gruss
Taxilegion30 (Timm)
 
Svendura

Svendura

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250
Herzlich willkommen bei den Freebikern.

Die GS800 ist ganz sicher eine tolle Entscheidung gewesen, die finde ich auch richtig klasse, auch wenn sie für mich einen Zylinder zuviel hat. :-)
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Timm

Willkommen im Forum :)
Hast Dich jetzt für etwas gutes entschieden,
vielleicht liegt es an Alter oder so;):D


LG Helle
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Timm

alles wird gut..richtige Entscheidung da mal zu schaun was BMW so zu bieten hat...viel Schbass mit dem Mobbet und ne Knitterfreie Fahrt..

Grüße aus'm Norden
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Timm,

herzlich Willkommen, hier im Forum derer, die schon alt genug sind,
BMW zu fahren :D
oder soll es heissen:
"die schon so alt sind, daß Sie BMW Fahren":confused::D

na wies auch ist, als Junger träumt man von Freiheit ;)(OK, das ist Q-Terrain:D), Geschwindigkeit und .... äh.... Abentreuer (wieder Q-Terrain:confused::D),
und denkt an eine YaKaSuHo 1000 GPX RRRrrrrrrrrooooommmmmmm

bis man feststellt, daß die BMW eben nicht die schnellste ist:(, aber in ALLEN Anderen Bereichen besser....:D:D:D:D

also herzliche Grüße aus dem Chiemgau,
viel spass mit deinem Mopped
und das Lackierte immer oben
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Kuhstall! Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped!:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Timm,

Willkommen im GS-Forum.

Vor Jahren hatte ich auch mal ne XT allerdings die 550er, war ne tolle Zeit damit.
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
Thema:

Back to the roots

Back to the roots - Ähnliche Themen

  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?

    Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?: Hallo zusammen, ich weis nicht, ob meine Überlegung Sinn macht, aber nach meiner laienhaften Meinung könnte es theoretisch funktionieren :-) Das...
  • Back to the roots, die dritte

    Back to the roots, die dritte: Moin Moin zusammen! Bin nun zum dritten mal auf der Suche nach einer GS. Es ist schlimm, wie eine Sucht und ich bin wieder mal voll drauf :happy...
  • Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....

    Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....: Nachdem ich irgendwie einen Anflug hatte und mir einen Harley Davidson Softail gekauft habe-leider meinen 11er veräusert--bin ich nach nicht mal...
  • Back to the roots.....

    Back to the roots.....: Moin, tja, wie so einige ja mitbekommen haben, trauere ich seit 3 Jahren meiner 11er hinterher. Die 12er ist zwar ´n tolles Mopped, aber...
  • Back to the roots..... - Ähnliche Themen

  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?

    Zumo XT rooten und als Android Device nutzen?: Hallo zusammen, ich weis nicht, ob meine Überlegung Sinn macht, aber nach meiner laienhaften Meinung könnte es theoretisch funktionieren :-) Das...
  • Back to the roots, die dritte

    Back to the roots, die dritte: Moin Moin zusammen! Bin nun zum dritten mal auf der Suche nach einer GS. Es ist schlimm, wie eine Sucht und ich bin wieder mal voll drauf :happy...
  • Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....

    Back To The Roots / Irrtümliche 300 km unterwegs auf amerikanischen Schwermetall.....: Nachdem ich irgendwie einen Anflug hatte und mir einen Harley Davidson Softail gekauft habe-leider meinen 11er veräusert--bin ich nach nicht mal...
  • Back to the roots.....

    Back to the roots.....: Moin, tja, wie so einige ja mitbekommen haben, trauere ich seit 3 Jahren meiner 11er hinterher. Die 12er ist zwar ´n tolles Mopped, aber...
  • Oben