Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

Diskutiere Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
M

Matthy

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
18
Ort
Dillingen /Saar
Modell
GS1200 Adventure
ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL betrieben.
Ich biete:
1X Y KAbel AKF-03-02 Verteiler für Anschlusskabel PMR und PTT Taster
1X AKS-03-01 Anschlusskabel PMR Gerät
1X PTT Taster PTT-01-01
thumb_IMG_6595_1024.jpgthumb_IMG_6597_1024.jpgthumb_IMG_6599_1024.jpg

Neupreis alle zusammen ca.140€ /mein Preis 80€ zzgl. Versand 5,90€


 
Thema:

Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL

    Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Beahr Verso XL Gegensprechanlage in der K1600 Edition. (Ohne Sprechgarnituren) Zum Verkauf stehen...
  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL

    Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Beahr Verso XL Gegensprechanlage in der K1600 Edition. (Ohne Sprechgarnituren) Zum Verkauf stehen...
  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Oben