Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

Diskutiere Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch passend für die ‚sitz-‘baugleichen R 1100 und R 850 GSen). Fahrersitz ohne den Metallaufnahmebügel (muss vom Empfängermotorrad übernommen werden), Sozius-/Soziasitz ist komplett. Sitzhöhe vom Gefühl ein klein wenig höher als der Normalsitz, das konnte ich aber nur mittelbar vergleichen, vielleicht liegt es auch nur am immer noch funktionalen Unterbau des Sitzes (nicht ausgelatscht oder durchgesessen). Äußerer Zustand gut bis sehr gut, keine Macken, keine Risse, Befestigung unter dem Sitz intakt.

Versicherter Versand mit DHL bei Übernahme der Portokosten natürlich möglich, auch gerne abholbar in Bad Driburg.

Fairer Preis bei diesem Zustand 350,00 Euro



Weil es leider dazugehört ;-(

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen; Abholung in Bad Driburg bevorzugt, aber auch gerne Versand nach Wunsch des Käufers bei Portoübernahme. Leider gebe ich bei privat veräußerten Dingen auch keine Garantie oder Rücknahmemöglichkeit, aber Sie können natürlich gerne Frage tel. oder per eMail stellen.
 

Anhänge

Thema:

Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€

    Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€: Biete für die Adventure LC eine Baehr Individual Komfortsitzbank mit Geleinlagen in Standardhöhe für Fahrer und Sozius an. Der Sitzkomfort ist...
  • Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

    Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV: Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
  • Baehr sitz

    Baehr sitz: verkaufe heir eine Baehr Sizt für die 1200 Gs / GS Adventure es handelt sich um die orginal höhe ist mir aber zu hoch Der Sitz hat keinerlei...
  • Tausche Baehr Sitze R1150 GS

    Baehr Sitze R1150 GS: Tausche nagelneue Baehr Sitze (Fahrer und Beifahrer) mit Geleinlage gegen Originalsitze in gutem Zustand plus Zuzahlung. Normalerweise kostet die...
  • wer hat die sitze von baehr?

    wer hat die sitze von baehr?: hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
  • wer hat die sitze von baehr? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€

    Baehr Sitze für K50 & K51 R1200GS LC + Adventure 300€: Biete für die Adventure LC eine Baehr Individual Komfortsitzbank mit Geleinlagen in Standardhöhe für Fahrer und Sozius an. Der Sitzkomfort ist...
  • Erledigt Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV

    Schöne neuwertige Baehr-Sitze mit Geleinlage für 1200 GS/ADV: Hallo verehrte GS- Gemeinde Ich bin neu hier im Forum und nenne mich Medico,was leichte Rückschlüsse auf meine berufliche Tätigkeit zulässt:)...
  • Baehr sitz

    Baehr sitz: verkaufe heir eine Baehr Sizt für die 1200 Gs / GS Adventure es handelt sich um die orginal höhe ist mir aber zu hoch Der Sitz hat keinerlei...
  • Tausche Baehr Sitze R1150 GS

    Baehr Sitze R1150 GS: Tausche nagelneue Baehr Sitze (Fahrer und Beifahrer) mit Geleinlage gegen Originalsitze in gutem Zustand plus Zuzahlung. Normalerweise kostet die...
  • wer hat die sitze von baehr?

    wer hat die sitze von baehr?: hi@all komme gerade von ner gardaseetour zurück und muss wiedermal feststellen, dass der original sitz mich auf die dauer umbringt... :-( das...
  • Oben