Bagster Sitzbank für die LC

Diskutiere Bagster Sitzbank für die LC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand schon die Bagster-Sitzbank für die LC montiert und Erfahrungen damit? Sind die qualitativ OK? Habe eine auf der Messe gesehen, gefällt...
LC15

LC15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
134
Modell
R1200GS LC
hat jemand schon die Bagster-Sitzbank für die LC montiert und Erfahrungen damit? Sind die qualitativ OK?
Habe eine auf der Messe gesehen, gefällt mir optisch sehr gut. Vom kurzen draufsitzen (sehr bequem!) kann man
ja noch nicht soviel sagen, man merkt gewöhnlich erst ob alles passt wenn man ein paar Stunden damit fährt.
Vielleicht hat die ja schon jemand und kann kurz was berichten?
 
Pitterl

Pitterl

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
58
Ort
Obertaufkirchen/ Bayern
Modell
R1150 Adv./ XT1200Z
Hi,
Ich gebe jetzt hier nochmal mein Kommentar ein, nachdem ja mein Beitrag schwups... gelöscht wurde.

Habe jetzt noch 3 Stück BMW R1200GS-LC Bagster Sitzbänke in schwarz/silber am Lager. Probefahren natürlich, aber dazu müßt ihr vorbei kommen. Forenpreis: 333,-Euro inkl.Versand in Germany. Österreich und Benelux + 10,-Euro.
84419 Obertaufkirchen - Germany. http://www.bikergate.de

Liebe Admins.. die LC Fahrer können hier sparen.
Pitterl
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Officer

Gast
Hatta mal ein Foddo?
Ändert sich die Sitzhöhe oder Schrittbogenlänge?

thx im Voraus

Gruss
Yalle
 
Pitterl

Pitterl

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
58
Ort
Obertaufkirchen/ Bayern
Modell
R1150 Adv./ XT1200Z
Hi Jungs,
Schlechte Nachricht, eine Rückrufaktion von Bagster. Es könnte sein, das die Soziabank nicht einrastet.
Da wartet man auf diese Serie fast 5 Monate und dann dieses.
Bei wem das zutrifft bitte mich anrufen 0171-4280856 oder Reklamation@bikergate.de
Pitterl
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Hallo Pitterl
Kannst du mir einen Tip geben?
Ich möchte eine Bagster Sitzbank. Habe auch schon eine nach meinem Geschmack konfiguriert. An wen kann ich die Bank nun senden damit die umgebaut wird?
Finde in der Schweiz keinen Bagster Partner. Zumindest keinen der auf Anfragen antwortet.
Wohin sendet ihr in DE die Bänke für den Umbau?

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruss Fimport
 
Pitterl

Pitterl

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
58
Ort
Obertaufkirchen/ Bayern
Modell
R1150 Adv./ XT1200Z
Ja das soll dann die neue sein. Habe auch erst mal eine bestellt und werde die erst mal testen bevor die in den Verkauf geht.
So ein Dilemma möchte ich nicht noch einmal haben.
Denke das die dann die kommende Woche ( KW 40 )geliefert wird und gebe Euch dann Bescheid ob die dann gut passt.
Preislich dann natürlich wieder Forumshauspreis.
Fragen über info@bikergate.de
 
Thema:

Bagster Sitzbank für die LC

Bagster Sitzbank für die LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Erledigt Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

    Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50

    Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50: Ich verkaufe meine Bagster Sitzbank mit der ich nur einen Monat gefahren bin. Der Grund zum Verkauf ist, dass ich spontan mir im September 2021...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure

    Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
  • Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Erledigt Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50

    Bagster Rallye Sitzbank hoch, Ausstellungsstück für K 50: Hallo zusammen, hier gibt es die Gelegenheit eine fast neue einteilige Bagster Rallye Sitzbank zu ordern. Sie ist als hoch gekennzeichnet, mir...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50

    Bagster Sitzbank für R1200 GS LC - K50: Ich verkaufe meine Bagster Sitzbank mit der ich nur einen Monat gefahren bin. Der Grund zum Verkauf ist, dass ich spontan mir im September 2021...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure

    Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
  • Oben