N
noka
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 15
Hallo Forum,
Vor kurzer Zeit hatte ich mal das Thema "In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW" wegen der neuen 650er angerissen!
Leider hat es zu keiner richtigen Diskussion geführt.
Da mich dieses Thema aber sehr interessiert (seit dem Einsatz der R900RR und F650RR im Jahr 1999/2000/2001) will ich nochmal einen Anstoß versuchen.
Meiner Meinung nach muß sich in diese Richtung bei BMW wieder etwas bewegen um eben auch die neuen Einzylindermodelle (650er und evtl. auch 450er und 800er???) besser vermarkten zu können.
Und was wäre für die Werbung nicht besser als eine Teilnahme an dem letzten harten Motorsportevent?
Warum denn sonst die Teilnahme von KTM-Werkteams?
Und nur von der Werbung aus den GCC-Läufen,Teilnahme mit den BMW-Einzylindern vorausgesetzt,ähnlich der HP2 leben?
Übrigends hat Bernd Eckenbach von der Entwicklungsabteilung bei KTM zu der von BMW gewechselt.
Was meint Ihr dazu?
noka
Vor kurzer Zeit hatte ich mal das Thema "In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW" wegen der neuen 650er angerissen!
Leider hat es zu keiner richtigen Diskussion geführt.
Da mich dieses Thema aber sehr interessiert (seit dem Einsatz der R900RR und F650RR im Jahr 1999/2000/2001) will ich nochmal einen Anstoß versuchen.
Meiner Meinung nach muß sich in diese Richtung bei BMW wieder etwas bewegen um eben auch die neuen Einzylindermodelle (650er und evtl. auch 450er und 800er???) besser vermarkten zu können.
Und was wäre für die Werbung nicht besser als eine Teilnahme an dem letzten harten Motorsportevent?
Warum denn sonst die Teilnahme von KTM-Werkteams?
Und nur von der Werbung aus den GCC-Läufen,Teilnahme mit den BMW-Einzylindern vorausgesetzt,ähnlich der HP2 leben?
Übrigends hat Bernd Eckenbach von der Entwicklungsabteilung bei KTM zu der von BMW gewechselt.
Was meint Ihr dazu?
noka