Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

Diskutiere Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie
ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über.

Daten Siehe Bilder......

Für VB 89,- inkl. versichertem Versand ist sie zu haben.

Bei Interesse, einfach P/N schicken
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 - Ähnliche Themen

  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an

    1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an: Hallo Zusammen, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht ganz erklären kann. Hab meine 1200er (BJ 2004) aus dem Winterschlaf erwecken...
  • ODYSSEY Hawker Batterien für Emma

    ODYSSEY Hawker Batterien für Emma: Hallo ich bin jetzt etwas verunsichert Für meine EMMA BMW GS 1200 Typ 0303 also eine Mü Bj 2008 brauche ich jetzt welche ODYSSEY Hawker...
  • Odyssey Hawker Batterie in GS LC

    Odyssey Hawker Batterie in GS LC: Hallo Jungs Welche Odyssey Hawker Batterie passt von den Maßen her in die GS LC ?
  • Erledigt odyssey hawker batterie

    odyssey hawker batterie: odyssey/hawker batterie typ pc545 L 17,5xB 8,5xH 13cm 12v 13ah 5,2kg neu war noch nie verbaut! ruhespannung 12,9 volt! die batterie soll bei...
  • Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???

    Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???: Hallo auch, bei meiner 1200 GS ist seit gestern die Batterie (original von 09/2004) total runter. Versuche mit mehreren Ladegeräten schlugen fehl...
  • Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535??? - Ähnliche Themen

  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an

    1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an: Hallo Zusammen, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht ganz erklären kann. Hab meine 1200er (BJ 2004) aus dem Winterschlaf erwecken...
  • ODYSSEY Hawker Batterien für Emma

    ODYSSEY Hawker Batterien für Emma: Hallo ich bin jetzt etwas verunsichert Für meine EMMA BMW GS 1200 Typ 0303 also eine Mü Bj 2008 brauche ich jetzt welche ODYSSEY Hawker...
  • Odyssey Hawker Batterie in GS LC

    Odyssey Hawker Batterie in GS LC: Hallo Jungs Welche Odyssey Hawker Batterie passt von den Maßen her in die GS LC ?
  • Erledigt odyssey hawker batterie

    odyssey hawker batterie: odyssey/hawker batterie typ pc545 L 17,5xB 8,5xH 13cm 12v 13ah 5,2kg neu war noch nie verbaut! ruhespannung 12,9 volt! die batterie soll bei...
  • Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???

    Problem Einbau Batterie ODYSSEY/ HAWKER PC 535???: Hallo auch, bei meiner 1200 GS ist seit gestern die Batterie (original von 09/2004) total runter. Versuche mit mehreren Ladegeräten schlugen fehl...
  • Oben