Batterieladegerät Optimate 3 SP zu verkaufen

Diskutiere Batterieladegerät Optimate 3 SP zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kellerfund! Batterieladegerät Optimate 3 SP So gut wie neuwertig. Bilder sprechen sicher für sich. Auszug aus der Produktbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoofer

Hoofer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
43
Ort
Rheinland
Modell
1200 GS Adventure
Kellerfund!

Batterieladegerät

Optimate 3 SP

So gut wie neuwertig. Bilder sprechen sicher für sich.
Auszug aus der Produktbeschreibung:

OptiMate IIISP ist eins der fortschrittlichsten, voll automatischen Diagnose -Batterielade- und Testgeräte für 12V Blei-Batterien von 2,5 bis 32 Ah Kapazität.

Adapter incl. Stecker für die Bordsteckdose
plus
Adapter incl. Polzangen

Kommt in der OVP

25,- Euro incl. Versand /Deutschland

Beste Grüße / Hoofer
 

Anhänge

N

Navaja

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Hoofer,
Du hast eine PN.
Grüsse
Marcin
 
Hoofer

Hoofer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
43
Ort
Rheinland
Modell
1200 GS Adventure
ist noch zu haben!!
Hoofer
 
G

Gino

Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
95
Hallo, ist das Ladegerät noch zu haben?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterieladegerät Optimate 3 SP zu verkaufen

Batterieladegerät Optimate 3 SP zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Optimate 4 Dual

    Optimate 4 Dual: Moin ! Habe an meiner neu erwobenen R 1200 GS Bj. 9/2006 zur Batterieladung/erhaltung das Opimate 4 Dual angeschlossen. Can Bus Programm...
  • Batterieladegerät Optimate 3

    Batterieladegerät Optimate 3: Hallo, verkaufe ein Batterieladegerät OPTIMATE 3. das Ladegerät ist ca. 4 Jahre alt aber technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Verkaufe...
  • Batterieladegerät Optimate 3 SP

    Batterieladegerät Optimate 3 SP: Hallo Leute, nach dem Verkauf meiner R1200GS Adventure habe ich in meiner Werkstatt noch Zubehör gefunden, welches ich für meine K1300R nicht...
  • suche Batterieladegerät z.B. Optimate, CTEK

    suche Batterieladegerät z.B. Optimate, CTEK: Hallo zusammen, suche für die Motorräder meiner Söhne (keine BMW)ein Markenladegerät mit umfangreichen Funktionen. Bitte kein Gerät mit Stecker...
  • R 1200 GS batterieladegerät optimate III

    batterieladegerät optimate III: habe das genannte ladegerät noch aus yamaha zeiten, jedoch nie benutzt. ist das gerät geeignet für die batterie der GS? kann ich es direkt an die...
  • batterieladegerät optimate III - Ähnliche Themen

  • Optimate 4 Dual

    Optimate 4 Dual: Moin ! Habe an meiner neu erwobenen R 1200 GS Bj. 9/2006 zur Batterieladung/erhaltung das Opimate 4 Dual angeschlossen. Can Bus Programm...
  • Batterieladegerät Optimate 3

    Batterieladegerät Optimate 3: Hallo, verkaufe ein Batterieladegerät OPTIMATE 3. das Ladegerät ist ca. 4 Jahre alt aber technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Verkaufe...
  • Batterieladegerät Optimate 3 SP

    Batterieladegerät Optimate 3 SP: Hallo Leute, nach dem Verkauf meiner R1200GS Adventure habe ich in meiner Werkstatt noch Zubehör gefunden, welches ich für meine K1300R nicht...
  • suche Batterieladegerät z.B. Optimate, CTEK

    suche Batterieladegerät z.B. Optimate, CTEK: Hallo zusammen, suche für die Motorräder meiner Söhne (keine BMW)ein Markenladegerät mit umfangreichen Funktionen. Bitte kein Gerät mit Stecker...
  • R 1200 GS batterieladegerät optimate III

    batterieladegerät optimate III: habe das genannte ladegerät noch aus yamaha zeiten, jedoch nie benutzt. ist das gerät geeignet für die batterie der GS? kann ich es direkt an die...
  • Oben