Suche Becker Z100 Motorrad cradle

Diskutiere Becker Z100 Motorrad cradle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Becker Z100 motorrad cradle :)
A

alekre

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
8
Hallo, suche Becker Z100 motorrad cradle :)
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

Meinst Du das Original von Becker?
Bist Du an weiteren Crocodile Teilen interessiert.Da ich trotz meiner Begeisterung für die Funktionalität gewechselt habe, liegen bei mir noch folgende Becker Sachen: 2 funktionierende Crocos und 2 Motorrad Cradles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich habe vor 2 Wochen alles weggeschmissen, einschl. neustes Katenupdate für 60 Euro und vorausgegangener Reparatur und Erneuerung des Motherboards für über 120 Euro. ENDE.

Schade, BECKER hat sich hier leider eingereiht in die Reihe der unrühmlichen Motorrad-NAVI-Hersteller.

Ich habe es geliebt - das Navi war super, wenn sich mal an die besch..... Sicht bei Sonnenschein auf den Bildschirm gewöhnt hat. Aber die ständigen Ladeunterbrechungen, der Griff von mir übers Lenkrad um den Kontakt herzustellen, führten immer wieder zu gefährlichen Situationen.

Das Problem liegt am Craddle und der Hardware am NAVI. Diese Ladeunterbrechungen sind einfach ein Serienfehler, der nicht behoben werden kann. Auch der Kauf eines Eigenbaus mit verstärkten Kontaktstäben brachte mittelfristig keine Besserung.

P1030435.JPGP1040520.JPG

Zur Zeit genieße ich es, das Zumo 390 in eine wirklich gute Halterung zu stecken, und ich sehe super auf den Bildschirm bei Sonne und habe keinerlei Kontaktunterbrechungen. Aber ich vermisse die super optischen Karten von BECKER - das Routenplanen am Gerät habe ich am Garmin inzwischen auch drauf.

Ich kann Dir nur raten - wirf das BECKER weg.

Gruß Kardanfan
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Es war toll. Mittlerweile mag ich mein TomTom auch. Nur die Kartendarstellung war unübertroffen.
 
A

alekre

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
8
Ja, das original. Ich weiß, für eine andere außer KFZ Halterung, die ich nicht mag Ursache für Mini-USB auf der rückseite nicht.

Nun, mein Becker neue, irgendwie habe ich es für einen guten Preis. Ich wollte navi, weil es auf Tour bequemer. Ich wollte nicht Smartphone oder ein anderes Gerät, nur diejenigen, die für Motorräder gemacht werden verwenden. Becker war gute Wahl. Später installiert iGo und es funktioniert super. Auch ich bekam Wunderlich Extremschutz . Seine bisschen sperrig und teuer, aber es schützt Gerät vor Wind, Wetter und Sonne. Im jetzt nur Original motorrad Wiege fehlt, um komplette Kit haben, wie es sein soll.


Meine persönliche meinung:


Sein gutes Gerät, aber am Ende, wenn man bedenkt Wunderlich und jetzt motorrad Wiege, kostete es mich, fast wie gut Zumo. Ich denke, dass Becker gescheitert nicht Wiege im Paket mit Gerät zu verkaufen, dessen soll auf dem Motorrad, aber sie wie sein Auto Navi gehandelt.

Sorry for writing, im not so good writing german.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo,

anbei 2 Bilder, ich hoffe du kannst was drauf erkennen. An die Rückseite kommt ei Adaptermit 4 Krallen, die gibt es mit Schelle, oder Ram Mount Kugel....
 

Anhänge

cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,


gehe nach Google und gebe als Suchbefehl " 4 loch rastersystem motorradlenker "
ein, da wird Dir geholfen! Bei verschiedenen Lieferanten gibt es diverse Lenker Halterungen mit dem vierer Rastensystem.
 
Thema:

Becker Z100 Motorrad cradle

Becker Z100 Motorrad cradle - Ähnliche Themen

  • Suche Becker Z100 Motorrad cradle

    Becker Z100 Motorrad cradle: Hallo, ich suche ein Motorradcradle für mein Crocodile, Angebote bitte per PN. Grüsse, canela
  • Suche Becker Z100 Motorrad halterung

    Becker Z100 Motorrad halterung: Hello, im searchin' for Becker Z100 motorcycle cradle. Cheers! Hallo, ich kaufe Motorrad Cradle für Becker Z100 Croco :)
  • Becker Z100 Motorrad Cradle Lösung für Ladeproblem

    Becker Z100 Motorrad Cradle Lösung für Ladeproblem: Hallo, ich hab wie viele hier bei meinem Z100 in der Motorradhalterung Ladeprobleme. Mit Reinigen der Kontakte und Kontaktspray konnte ich das...
  • Suche motorrad cradle becker z100

    motorrad cradle becker z100: Hallo, bin auf der Suche nach einem motorrad cradle für mein becker z100, bei mir ist oben die Haltelasche abgebrochen. Und evlt. nach einem...
  • Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU

    Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU: Hallo habe noch zwei neue Motorrad Cradle für die Z100 Crocodile rumliegen... Update Kosten pro Cradle, 25€ inkl. Versand
  • Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU - Ähnliche Themen

  • Suche Becker Z100 Motorrad cradle

    Becker Z100 Motorrad cradle: Hallo, ich suche ein Motorradcradle für mein Crocodile, Angebote bitte per PN. Grüsse, canela
  • Suche Becker Z100 Motorrad halterung

    Becker Z100 Motorrad halterung: Hello, im searchin' for Becker Z100 motorcycle cradle. Cheers! Hallo, ich kaufe Motorrad Cradle für Becker Z100 Croco :)
  • Becker Z100 Motorrad Cradle Lösung für Ladeproblem

    Becker Z100 Motorrad Cradle Lösung für Ladeproblem: Hallo, ich hab wie viele hier bei meinem Z100 in der Motorradhalterung Ladeprobleme. Mit Reinigen der Kontakte und Kontaktspray konnte ich das...
  • Suche motorrad cradle becker z100

    motorrad cradle becker z100: Hallo, bin auf der Suche nach einem motorrad cradle für mein becker z100, bei mir ist oben die Haltelasche abgebrochen. Und evlt. nach einem...
  • Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU

    Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU: Hallo habe noch zwei neue Motorrad Cradle für die Z100 Crocodile rumliegen... Update Kosten pro Cradle, 25€ inkl. Versand
  • Oben