Erledigt Befestigungsmaterial für Handschützer K25

Diskutiere Befestigungsmaterial für Handschützer K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für die Handschützer der K25 das komplette Befestigungsmaterial. Also beide Schellen an den Lenker. Wer was hat, bitte melden. Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Undicherst

Undicherst

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.144
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich suche für die Handschützer der K25 das komplette Befestigungsmaterial.
Also beide Schellen an den Lenker.
Wer was hat, bitte melden.
Vielen Dank
Gruß
Markus
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Du solltest das Baujahr angeben, es gibt für die Luftgekühlte zwei Ausführungen.
Die Schellen für die MÜ hab ich.
Gruss
Raimund
 
Undicherst

Undicherst

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.144
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Es ist eine MÜ.
Hast eine PN.
Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungsmaterial für Handschützer K25

Befestigungsmaterial für Handschützer K25 - Ähnliche Themen

  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

    Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Suche Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51

    Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51: Hallo Leute, ich suche für den Anbau des Hauptständers an meiner frisch gekauften Rallye noch das komplette Befestigungsmaterial für den...
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt

    Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt: falls einer so etwas noch liegen hat - bitte eine PN Danke.
  • Erledigt Suche Befestigungsmaterial für Gepäckbrücke 1200GS Adventure Modell K25

    Suche Befestigungsmaterial für Gepäckbrücke 1200GS Adventure Modell K25: Hallo, ich suche Befestigungsmaterial für ne Gepäckbrücke. Bmw 1200GS Adventure 2007 Modell K25 Habe jetzt die Schrauben usw. am Start... Es...
  • Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011)

    Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011): Hallo Gemeinde, hat jemand einen Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für die 1200er GS Adventure (Bj. 2011) den er nicht mehr braucht...
  • Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011) - Ähnliche Themen

  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

    Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Suche Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51

    Befestigungsmaterial für Hauptständer 1200 GS LC K50/K51: Hallo Leute, ich suche für den Anbau des Hauptständers an meiner frisch gekauften Rallye noch das komplette Befestigungsmaterial für den...
  • Erledigt Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt

    Befestigungsmaterial für Motorschutz / Unterfahrschutz f. 1200 GS Luftgekühlt: falls einer so etwas noch liegen hat - bitte eine PN Danke.
  • Erledigt Suche Befestigungsmaterial für Gepäckbrücke 1200GS Adventure Modell K25

    Suche Befestigungsmaterial für Gepäckbrücke 1200GS Adventure Modell K25: Hallo, ich suche Befestigungsmaterial für ne Gepäckbrücke. Bmw 1200GS Adventure 2007 Modell K25 Habe jetzt die Schrauben usw. am Start... Es...
  • Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011)

    Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für R1200GS Adventure (2011): Hallo Gemeinde, hat jemand einen Windschildhalter mit Befestigungsmaterial für die 1200er GS Adventure (Bj. 2011) den er nicht mehr braucht...
  • Oben