Suche Beifahrerfußraste Fussrastenplatte rechts R850GS / R1100GS

Diskutiere Beifahrerfußraste Fussrastenplatte rechts R850GS / R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Leider ist mir heute beim Ausparken meiner GS die rechte Fußraste für den Beifahrer abgebrochen. Eigentlich bin ich nur relativ...
F

fuci

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen.

Leider ist mir heute beim Ausparken meiner GS die rechte Fußraste für den Beifahrer abgebrochen. Eigentlich bin ich nur relativ leicht an einem Balken meines Carports hängengeblieben, aber anscheinend war der Schwung groß genug um die Raste glatt abzubrechen. :eek:

Jetzt ist die Frage an euch, ob zufälliger Weise jemand die Platte in der Garage liegen hat und kurzfristig an mich veräußern würde?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten. :)

Gruß Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fuci

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
22
Hat den niemand Restbestände einer Schlachtung oder durch Zufall das gesuchte Teil im Keller liegen?

Ich wäre für jegliches Angebot dankbar.

Gruß Ben
 
Thema:

Beifahrerfußraste Fussrastenplatte rechts R850GS / R1100GS

Beifahrerfußraste Fussrastenplatte rechts R850GS / R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma

    Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma: Hallo, ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye. Teilenummer Rizoma RB622B...
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021

    Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021: hey leutz, unterscheiden sich die hinteren fußrastenhalter der 2021er ADV von den fußrastenhaltern der vorjahresmodelle??? oder sind alle K51...
  • Beifahrerfussrasten

    Beifahrerfussrasten: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für eine 1200 GS von 2010 Beifahrerfussrasten im Zubehörhandel gibt,die eine größere Auflageflächen bieten? Ich...
  • Erledigt Halterung für Beifahrerfußrasten

    Halterung für Beifahrerfußrasten: Biete die beiden Halter für die Beifahrerfußrasten für die R 850/1100/1150 GS an. Sind in einem guten gebrauchten Zustand. Inkl. Abschlußgummis...
  • Halterung für Beifahrerfußrasten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma

    Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma: Hallo, ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye. Teilenummer Rizoma RB622B...
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021

    Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021: hey leutz, unterscheiden sich die hinteren fußrastenhalter der 2021er ADV von den fußrastenhaltern der vorjahresmodelle??? oder sind alle K51...
  • Beifahrerfussrasten

    Beifahrerfussrasten: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für eine 1200 GS von 2010 Beifahrerfussrasten im Zubehörhandel gibt,die eine größere Auflageflächen bieten? Ich...
  • Erledigt Halterung für Beifahrerfußrasten

    Halterung für Beifahrerfußrasten: Biete die beiden Halter für die Beifahrerfußrasten für die R 850/1100/1150 GS an. Sind in einem guten gebrauchten Zustand. Inkl. Abschlußgummis...
  • Oben