Erledigt Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40

Diskutiere Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für eine anstehende Reise möglichst wasserdichte Kleidung für eine Dame. Stadler, Rukka und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdusmannus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege für eine anstehende Reise möglichst wasserdichte Kleidung für eine Dame.

Stadler, Rukka und die weiteren einschlägigen Hersteller werden bevorzugt.

Die Größe ist der Jacke ist ca. 40-42, die der Hose ca. 40, müsste aber nach Möglichkeit bei einer Anprobe probiert werden.

Sehr gerne im Umkreis von ca. 100 - 200 km um 89075 Ulm, weiter weg geht aber auch.

Vielleicht hat ja bei einem/einer von euch Corona auch bei der Kleidung eingeschlagen und ich werde auf diesem Wege fündig.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erdusmannus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Und hoch zum Sonntag.
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo,
meine Frau hätte eine Stadler Jacke Gr.: 22 sowie von
Held eine Jacke und Hose in Gr.: M
zu verkaufen.
Ort zur Anprobe = 75365 Calw
Bei Interesse melden,
Gruß Frank
 

Anhänge

guru59

guru59

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
21
Ort
Bayern, 85435 Pretzen
Modell
R1250 GS
Servus Robert,
ich hätte einen alten aber nagelneuen BMW Goretexanzug mit Protektoren in der Größe 40, Größe fällt normal aus.
Ist ein älteres Modell aber absolut Wasserdicht, hab den gleich selbst 10 Jahre gefahren. Das Teil hängt schon Jahre im Keller und muss jetzt dann mal weg und darum nur 180€.
Falls Interesse einfach melden.
LG
Rudi
 

Anhänge

E

erdusmannus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Hallo zusammen,
danke für die Angebote, wir sind mittlerweile fündig geworden.
LG Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40

Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M: Habe eine neuwertige Klim Badlands Pro Jacke in M abzugeben. Volle Ausstattung - wie aus dem Laden Preis: 800 VHB
  • Klim Badlands Pro Jacke in Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke in Größe M: Habe eine neuwertige Klim Badlands Pro Jacke in M abzugeben. Volle Ausstattung - wie aus dem Laden Preis: 800 VHB
  • Oben