Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

Diskutiere Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.942
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll.

- Das Gerät befindet sich in einem top Wartungszustand.
Pumpengummi noch neuwertig und gut gefettet.
  • Bodenfläche mit Falz intakt und ohne Rost,
  • Kaum Verschmauchung, aber halt Gebrauchsspuren.
  • Wurde ausschließlich mit Alkylatbenzin betrieben.
  • Generator gereinigt und sauber.
  • Düse und Drahtseele in top Zustand und sauber!

Würde für den Kocher gerne 70€ haben + 5€ Versandkosten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II) - Ähnliche Themen

  • Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher

    Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher: Hallo! Dieses Thema hat mit Motorrad / GS im engeren Sinne nichts zu tun. Dennoch möchte ich es hier mal vorstellen, da ich davon ausgehe, daß...
  • Biete Sonstiges Coleman Feather Benzinkocher

    Coleman Feather Benzinkocher: Habe einen gebrauchten Benzinkocher Coleman Feather zu verkaufen. Der Kocher hat schon einmal einen neuen Generator spendiert gekriegt, liegt nun...
  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman

    Benzinkocher Coleman: Neuwertiger Coleman - Benzinkocher. 4x Cafe mit gekocht. Neupreis 89,95 Euro Für 55,00 Euro im Originalkarton, inkl. Versand zu verkaufen.
  • Coleman Benzinkocher

    Coleman Benzinkocher: Hallo, verkaufe Benzinkocher von Coleman, 533-700E Unleaded Sportster. Rechnung von Okt. 2013 ist vorhanden. Preis 70 Euro incl. Versand. Wer...
  • Benzinkocher gerne Coleman

    Benzinkocher gerne Coleman: Hallo, suche einen Benzinkocher, am liebsten einen Coleman Unleaded Sportster 533, ist aber kein muss, auch alles andere in gutem Zustand und...
  • Benzinkocher gerne Coleman - Ähnliche Themen

  • Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher

    Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher: Hallo! Dieses Thema hat mit Motorrad / GS im engeren Sinne nichts zu tun. Dennoch möchte ich es hier mal vorstellen, da ich davon ausgehe, daß...
  • Biete Sonstiges Coleman Feather Benzinkocher

    Coleman Feather Benzinkocher: Habe einen gebrauchten Benzinkocher Coleman Feather zu verkaufen. Der Kocher hat schon einmal einen neuen Generator spendiert gekriegt, liegt nun...
  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman

    Benzinkocher Coleman: Neuwertiger Coleman - Benzinkocher. 4x Cafe mit gekocht. Neupreis 89,95 Euro Für 55,00 Euro im Originalkarton, inkl. Versand zu verkaufen.
  • Coleman Benzinkocher

    Coleman Benzinkocher: Hallo, verkaufe Benzinkocher von Coleman, 533-700E Unleaded Sportster. Rechnung von Okt. 2013 ist vorhanden. Preis 70 Euro incl. Versand. Wer...
  • Benzinkocher gerne Coleman

    Benzinkocher gerne Coleman: Hallo, suche einen Benzinkocher, am liebsten einen Coleman Unleaded Sportster 533, ist aber kein muss, auch alles andere in gutem Zustand und...
  • Oben