End u RO
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich düse mit meiner GS TÜ Ende Januar für 8 Monate nach Südamerika und möchte bis rauf nach Alaska fahren.
Meine TÜ ist Original, so auch das Mapping ab Werk mit den 110PS und KAT.
Jetzt die Frage an alle die schon einmal in Südamerika waren und selbst gefahren und getankt haben:
Wie ist dort die Spritqualität? Soll ich das geänderte Mapping (für niedrigere Oktan) drauf spielen lassen oder mit dem normalen Mapping fahren? Unabhängig davon, gehe ich davon aus, dass auf der gesamten Strecke nur unverbleiter Sprit verkauft wird...
Also, bitte nur Antworten von erfahrenen Leuten. Es helfen mir keine "hätte, wäre, würde, könnte" Erklärungen von Leuten die ihr Mopped noch nie von Ihrer Hausstrecke hinaus bewegt haben.
Viele Grüße,
Tom
ich düse mit meiner GS TÜ Ende Januar für 8 Monate nach Südamerika und möchte bis rauf nach Alaska fahren.
Meine TÜ ist Original, so auch das Mapping ab Werk mit den 110PS und KAT.
Jetzt die Frage an alle die schon einmal in Südamerika waren und selbst gefahren und getankt haben:
Wie ist dort die Spritqualität? Soll ich das geänderte Mapping (für niedrigere Oktan) drauf spielen lassen oder mit dem normalen Mapping fahren? Unabhängig davon, gehe ich davon aus, dass auf der gesamten Strecke nur unverbleiter Sprit verkauft wird...
Also, bitte nur Antworten von erfahrenen Leuten. Es helfen mir keine "hätte, wäre, würde, könnte" Erklärungen von Leuten die ihr Mopped noch nie von Ihrer Hausstrecke hinaus bewegt haben.
Viele Grüße,
Tom