Biete R 1250 GS Beschichtung ESD / Typ Black-line

Diskutiere Beschichtung ESD / Typ Black-line im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch Beschichtung für BMW R1250 GS K50 K51 Endschalldämpfer - Typ Black-line. Ablauf: du schickst mir deinen ESD im Lieferzustand (ob neu...
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Biete euch Beschichtung für BMW R1250 GS K50 K51 Endschalldämpfer - Typ Black-line.

Ablauf: du schickst mir deinen ESD im Lieferzustand (ob neu oder gebraucht ist egal). Er wird zerlegt, beschichtet, wieder montiert und ich sende ihn dir anschließend zurück. Dauer etwa 1 Woche.

Beschichtung ist ein spezielles Pulver, welches auch die Hersteller (OEM’s) verwenden. Absolut robust und hochwertiges Finish.

Du möchtest nicht warten? Ich kann auch einen ESD im Austausch anbieten.

Das Bild des Motorrades dient als Montagebeispiel.

Kosten für versicherten Rückversand sind inklusive.

Kosten der Beschichtung (ESD, Schelle, Drosselklappenblende) inkl Rückversand 210,-€
32717648-FCC9-4F84-8876-DC1731AB917E.jpeg

FECA5301-38BB-4439-95C6-8B44CE70300D.jpeg
94DEF1A4-10E4-4CC5-BFF7-3903B681FC3F.jpeg
BF46E247-56BA-42D4-84B9-E17E9A878F75.jpeg
CF1D4D1B-06E3-4D0A-BA31-C28070B8033A.jpeg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
210 Euro inkl. ESD meinst du wohl oder?

Zeige bitte mal die Innenseite.
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
210 Euro inkl. ESD meinst du wohl oder?

Zeige bitte mal die Innenseite.
Würde ich das meinen, hätte ich es geschrieben.
Was meinst du mit Innenseite? Willst du wissen, ob die Nummer angeklebt wurde/wird? Ja, wird sie auf Wunsch natürlich.

Mein Angebot richtet sich an folgende Personen, die:

  • keine Zeit haben sich selbst drum zu kümmern
  • keine Lust haben, sich selbst drum zu kümmern
  • keinen Betrieb kennen, der es auch wirklich fachgerecht macht
  • eine Plug and Play Lösung suchen
  • das Motorrad schnell wieder nutzen wollen
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Ich frage nur, weil bei @Rjuhar der ESD immer mit dabei ist aber nun ist es klar, danke.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Hier wird nur der Dämpferkörper beschichtet, alles Andere aufwändig abgeklebt. Auch die Beschichtung ist nicht gleich.

Zudem: Made in Germany 😉

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Aha, also kennst Du die Arbeit von @Rjuhar das Du das beurteilen kannst?

Und Made in Germany, glaubst die anderen machen das in der Garage oder auf der Viehweide.

Sorry aber andere Arbeit schlecht machen um seines besser zu verkaufen kotzt mich einfach an.
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Wo genau ist jetzt dein Problem?
Ich habe seine Arbeit mit keinem Wort schlecht gemacht. Lies meinen Text einfach nochmal.

Nochmal für dich anders formuliert, damit du es auch ganz sicher verstehst: die Beschichtungen sind nicht identisch. Es ist also eine andere Beschichtung.
In- und Outlet werden aufwändig abgeklebt. Keine Ahnung, wie der andere Kollege das macht. Das spielt aber auch keine Rolle.

Zudem kostet es bei ihm 50€ mehr, wenn ich das richtig gesehen habe. Die kann man sparen, wenn man seinen eigenen ESD beschichtet.

Hinter das ‚Made in Germany‘ hab ich bewusst einen Emoji gesetzt. Falls du dich dennoch daran störst, ist das dein Problem.

Ich zwinge niemanden das bei mir machen zu lassen. Meine Bedingungen stehen oben und dazu stehe ich.

Man, man, man... Was für ein Kindergarten. 🤦🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Aha, also kennst Du die Arbeit von @Rjuhar das Du das beurteilen kannst?

Und Made in Germany, glaubst die anderen machen das in der Garage oder auf der Viehweide.

Sorry aber andere Arbeit schlecht machen um seines besser zu verkaufen kotzt mich einfach an.
Du machst gerade nichts anderes, indem Du das Angebot des Kollegen hier störst!
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Leute, ich hab kein Problem mit dieses Angebot. Konkurenz ist immer gesund. Ich denke das Mitforianer kennen mein Arbeit und bis jetzt sind mit mein Arbeit zufrieden. Das ist ganz genug für mich. Danke auch @lucky_lucke_de und @Hobbyfahrer - es ist schön zu wissen, dass die Leute dir vertrauen. Alles gute von Ihr "Black is beautifull" Rjuhar
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich habe 50 EU für das Beschichten meines Topfs bezahlt.
Hier vor Ort in München Co2 neutral mit dem Radl hin gebracht und 3 Tage später wieder abgeholt.
Made in Bavaria!

Ich finde 210 EU einfach nur zu teuer.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Bekommt man die Beschichtung wieder runter im Fall der Fälle (thermisch mit einem 500°C Heissluftfön oder chemisch mit Lösemitteln?) Oder ist das ein keramisches coating?
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Bekommt man die Beschichtung wieder runter im Fall der Fälle (thermisch mit einem 500°C Heissluftfön oder chemisch mit Lösemitteln?) Oder ist das ein keramisches coating?
Thermisch ist sie eigentlich nicht entfernbar. Die Beschichtung lässt sich aber von einem Fachbetrieb chemisch entlacken.
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Frühlings-Sonderpreis: 190,- € inkl Rückversand 😉
 
Thema:

Beschichtung ESD / Typ Black-line

Beschichtung ESD / Typ Black-line - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel Beschichtung

    Ventildeckel Beschichtung:
  • Beschichtung Hauptständer

    Beschichtung Hauptständer: Moin, dieses Thema wollte ich garnicht auf der Agenda haben. Aber nach recht kurzer Zeit nach der Neulackierung blüht schon wieder der Rost am...
  • Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab

    Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab: Ich habe heute die Keilriemenabdeckung entfernt. Darunter hat sich im unteren Bereich einiger Schmutz befunden. Dort habe ich auch weißpulvrige...
  • Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich

    Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich: Mahlzeit, ich habe vor kurzer Zeit eine 2001er 1150 GS mit 60tkm erworben, auf den ersten Blick in einem sehr guten Zustand mit Checkheft. Habe...
  • Beschichtung TFT Display geht ab.

    Beschichtung TFT Display geht ab.: Hallo Foren Mitglieder. Habe seit Juni 2020 eine 1250 ADV. Muss nun feststellen, dass sich die Beschichtung löst. Am Reinigungsmittel liegt es...
  • Beschichtung TFT Display geht ab. - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel Beschichtung

    Ventildeckel Beschichtung:
  • Beschichtung Hauptständer

    Beschichtung Hauptständer: Moin, dieses Thema wollte ich garnicht auf der Agenda haben. Aber nach recht kurzer Zeit nach der Neulackierung blüht schon wieder der Rost am...
  • Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab

    Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab: Ich habe heute die Keilriemenabdeckung entfernt. Darunter hat sich im unteren Bereich einiger Schmutz befunden. Dort habe ich auch weißpulvrige...
  • Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich

    Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich: Mahlzeit, ich habe vor kurzer Zeit eine 2001er 1150 GS mit 60tkm erworben, auf den ersten Blick in einem sehr guten Zustand mit Checkheft. Habe...
  • Beschichtung TFT Display geht ab.

    Beschichtung TFT Display geht ab.: Hallo Foren Mitglieder. Habe seit Juni 2020 eine 1250 ADV. Muss nun feststellen, dass sich die Beschichtung löst. Am Reinigungsmittel liegt es...
  • Oben