Biete Akra - neuwertig / 1200GS

Diskutiere Biete Akra - neuwertig / 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete org. BMW/Akrapovic Endschalldämpfer für GS oder GSA mit ABE in einem neuwertigen Zustand, d.h. wenig km, ohne Kratzer, ohne...
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Hallo,

biete org. BMW/Akrapovic Endschalldämpfer für GS oder GSA mit ABE in einem neuwertigen Zustand, d.h. wenig km, ohne Kratzer, ohne Flecken. Ich denke, dass bei diesem Zustand noch 560,- € (NP 703,-) drin sein sollten.
T 08421/2657

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
thai-live

thai-live

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
142
Ort
Phuket - Patong Beach + Hohenlinden/OBB
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
@ HUK

sorry - Du bist hier falsch ! :eek:

verschieb die Anzeige in Biete (privat)

wie alt ist der Topf ?

wieviel Km gelaufen ?

gebraucht ist gebraucht und außer Klang hat sie nichts zu bieten,

ganz abgesehen daß es jetzt zum Überwintern geht !! :)
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Saugut...

@ HUK


ganz abgesehen daß es jetzt zum Überwintern geht !! :)

Ja wie geil ist das denn......:D

Hockt im subtropischen Klima und erzählt uns wann hier der Winter anfängt:eek::p:D.

Hallo, wir hatten hier noch nicht mal einen Sommer! :p
 
Thema:

Biete Akra - neuwertig / 1200GS

Biete Akra - neuwertig / 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete BMW AKRA ESD für GS LC

    Biete BMW AKRA ESD für GS LC: Biete BMW AKRA ESD für GS LC Sehr guter Zustand Festpreis 680,00€ Gruß Pfälzer
  • Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA

    Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA: - Erledigt -Von meiner 12er GS Bj. 07 ist ein org. BMW-Akrapovic Endschalldämpfer übrig. Top Zustand, klasse Sound, wenig gelaufen (2000km). Meine...
  • Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete BMW AKRA ESD für GS LC

    Biete BMW AKRA ESD für GS LC: Biete BMW AKRA ESD für GS LC Sehr guter Zustand Festpreis 680,00€ Gruß Pfälzer
  • Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA

    Biete org. BMW-Akra für 12er GS/GSA: - Erledigt -Von meiner 12er GS Bj. 07 ist ein org. BMW-Akrapovic Endschalldämpfer übrig. Top Zustand, klasse Sound, wenig gelaufen (2000km). Meine...
  • Oben