Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005

Diskutiere Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW HP 2 Enduro Fahrgestellnummer 00180 - Baujahr 08 / 2005 Die HP 2 hat aktuell 38300 km und kann in diversen Ausführungen übernommen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMWHP2

Gast
BMW HP 2 Enduro Fahrgestellnummer 00180 - Baujahr 08 / 2005

Die HP 2 hat aktuell 38300 km und kann in diversen Ausführungen übernommen werden.
Sämtliche Wellendichtringe zwischen Motor Getriebe und am Getriebe selbst sind erneuert - die Kupplung wurde bei km 38200 erneuert.
HA Antrieb bei 24 000 km gewechselt.
Alle vom Werk durchgeführten Nachrüstungen ( Gabel - Seitenständer usw. ) sind gemacht worden.
40 000 km Service incl. neuer Bremsbeläge und Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt.

Das Fahrzeug ist absolut unfallfrei und wurde nur im leichten Gelände bewegt.

Preis im Originalzustand mit E Radsatz und Kahedo Bank € 11.000.-
+ Excell 19 Zoll und Behr 17 Zoll mit Tourance 1500 km € 11.500.-
+ Auspuff Silent Sport € 11.700.-
+ GAP Heckfußrasten incl . KTM 990 Ausleger € 12.000.-
+ Windschild Touratech € 12.100.-
+ Hecktasche Touratech samt Träger € 12.300.-
+ Tankrucksack Famsa € 12.500.-
+ HPN 23 Liter Tank samt großem Ölkühler € 13.100.-
+ Hepco Koffer samt Trägersystem € 13.800.-

Nähere Informationen per PN

:) Friedl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005

Biete an HP2 Enduro - Baujahr 08/2005 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
  • Enduro Tour HP2 - suche - biete

    Enduro Tour HP2 - suche - biete: letzte Juli Woche, ggf August ? wer fährt mit ? wo kann ich mitfahren? Bayern, Franken , Polen, Rumänien, etc. hauptsache wenig Straßenanteil ...
  • Erledigt Biete HP2 Enduro Auspuff

    Biete HP2 Enduro Auspuff: Hallo zusammen, ich biete einen HP2 Enduro Originalauspuff zum Verkauf an. Gebraucht aber in einem guten Zustand von ein paar Flecken abgesehen...
  • Biete HP2 Enduro Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Hallo liebe Gemeinde, biete meine HP 2 in einem super Zustand an. Hatte die Maschine eigentlich gekauft, um sie länger zu behalten. Die...
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete HP2 Enduro

    Biete HP2 Enduro: Biete schweren Herzens: sehr gepflegte HP2 Enduro mit allen Stärken und Schwächen die BMW ihr mitgab, unfallfrei, Sommerfahrzeug, kein Gelände...
  • Enduro Tour HP2 - suche - biete

    Enduro Tour HP2 - suche - biete: letzte Juli Woche, ggf August ? wer fährt mit ? wo kann ich mitfahren? Bayern, Franken , Polen, Rumänien, etc. hauptsache wenig Straßenanteil ...
  • Erledigt Biete HP2 Enduro Auspuff

    Biete HP2 Enduro Auspuff: Hallo zusammen, ich biete einen HP2 Enduro Originalauspuff zum Verkauf an. Gebraucht aber in einem guten Zustand von ein paar Flecken abgesehen...
  • Oben