Erledigt Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Diskutiere Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit zusammen, ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit zusammen,

ich trenne mich von meinem Koffersystem von Apduro. Bilder anbei. Auf Versand habe ich, da bin ich ehrlich, absolut keinen Bock. Ist mir zu viel Aufwand. Karton organisieren, dann kann dir keine Sau sagen was das am Ende wirklich kosten wird, usw. Daher: Nur an Selbstabholer! Dafür könnt ihr aber vorbeikommen, wir schnattern und montieren die Koffer komplett auf die Karre. Ich hatte das Set an meiner normalen LC. An die Adventure passt das Topcase nicht, da es nicht an den vorhandenen Träger gepackt wird. Die Platte kann man auf den Bildern sehen.
Die Koffer sind gebraucht. Die Schlieren sind von meinen Rockstraps und hier und da ist auch mal ein Kratzer, was im Urlaub halt so passiert bei Be-und Entladen. Keine Umfaller, keine Unfälle. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Schlieren auch wegputzen kann. Aber, und da will ich auch ehrlich sein, ich hatte daran kein Interesse. Das Bisschen hat mich nie gestört und es war eh immer irgendwas an den Koffern befestigt. Die Halterung des Topcasedeckels ist gerissen, was für den Schuhmacher um die Ecke aber wohl kein Problem sein dürfte. Hat mich auch nie gestört, siehe Bilder. Die Montage ist super einfach und wir können hier (Duisburg) in meiner Garage ein Bierchen oder Wasser/Cola schlürfen, während ich stümperhaft deine GS mit meinem rostigen Werkzeug bearbeite, um das Set an das Motorrad zu dengeln ;-)
Koffer passen übrigens auch an den originalen Halter von BMW, da es de facto ein Plagiat ist :D
Ins Topcase passt ein Helm. Das habe ich im Alltag so gut wie immer mitgeführt. Es ist aber auch einfach abzumontieren.

Preis bei Apduro aktuell mit Versand nach Deutschland: 1116 €.
Preis hier: 875€ komplett für alles.

LG
 

Anhänge

supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Einmal hoch damit :)
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Würde auch ein einzelner Verkauf beider Seitenkoffer infrage kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht.

Biete Apduro Alu-Koffersystem komplett in silber/grau, gebraucht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

    Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

    Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Oben