Erledigt BIETE BMW Topcase

Diskutiere BIETE BMW Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); komplett, mit Schlüssel und Träger. War montiert auf einer 1200GSA LC An Abholer Preisvorstellung VB 180€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franjo

Franjo

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
238
Ort
Rheine
Modell
1200 GSA
komplett, mit Schlüssel und Träger.
War montiert auf einer 1200GSA LC

An Abholer
Preisvorstellung VB 180€
IMG_8371.jpg
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.263
Ort
Rheinland
Hallo

erst mal vorneweg, ich brauche kein Topcase.
Aber es wäre sicherlich verkaufsfördernd wenn du etwas mehr schreiben würdest, ist ja kein orginal Topcase für die LC, So für welches Modell ursprünglich oder sonst noch, ggf noch etwas zur Gepäckbrücke, ggf Alter und noch 2-3 andere Bilder.
Nicht als Kritik verstehen aber man will ja verkaufen.

gruß
gstommy68
 
Franjo

Franjo

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
238
Ort
Rheine
Modell
1200 GSA
ERLEDIGT ! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Die Mods sehen es bestimmt gern, wenn die Anzeigen wirklich auf erledigt gesetzt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE BMW Topcase

BIETE BMW Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

    Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

    Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete Topcase BMW F800 GS

    Biete Topcase BMW F800 GS: Hi meine Freundin hat Ihre 800 in Zahlung gegeben. Übrig blieb das Topcase (Original BMW GS Vario Topcase). Falls jemand Intresse hat einfach...
  • Biete Topcase BMW F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

    Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

    Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

    Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete Topcase BMW F800 GS

    Biete Topcase BMW F800 GS: Hi meine Freundin hat Ihre 800 in Zahlung gegeben. Übrig blieb das Topcase (Original BMW GS Vario Topcase). Falls jemand Intresse hat einfach...
  • Oben