Biete Sonstiges Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB

Diskutiere Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Motorrad ist in einem guten Wartungszustand. Im letzten Jahr wurde eine große Inspektion gemacht und wie es sich gehört alle...
AddiTainment

AddiTainment

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Das Motorrad ist in einem guten Wartungszustand.
Im letzten Jahr wurde eine große Inspektion gemacht und wie es sich gehört alle Betriebsflüssigkeiten erneuert.
Zudem wurde festgestellt, das die Simmerringe an der Gabel undicht waren (durch Steinschlag).
Deshalb habe ich am 20.06.2022 direkt bei einer Honda-Fachwerkstatt eine neue Gabel einbauen lassen. Rechnung von 1.100,00€ liegt natürlich bei.
Zudem habe ich eine Doppel-USB-Ladebuchse anbauen lassen.
Die Handyhalterung die auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht im Kauf enthalten und wird entfernt !!!
Bei 39250 KM wurden Nagelneue Metzler Reifen aufgezogen !
Das Motorrad hat natürlich einige wenige Gebrauchsspuren und am Tank auf der rechten Seite sind Kratzer entstanden, die man wegpolieren muss.
Ansonsten steht das Motorrad in außerordentlich guten Zustand und technisch einwandfrei da.
Die Leistung des Motors ist Klasse und der Sound (alles Original) ist recht ordentlich !!!
Das Motorrad eignet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fahrer.

Ausstattung:
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Scheibe
Sturzbügel
Technische Daten:

Kategorie

Sporttourer
Kilometerstand
40.005 km
Hubraum
599 cm³
Leistung
57 kW (78 PS) bei 10 500/min
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2008
Anzahl der Fahrzeughalter
2
HU
06/2024
Farbe
Schwarz Metallic
Antriebsart
Kette


Eine kurze Beschreibung findet ihr bei Google. oder hier:
Gebrauchtberatung: Honda CBF 600/S: Der Honda Tourer als Gebrauchte
10.jpg
 

Anhänge

Thema:

Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB

Biete CBF 600 SA PC43 an ! Preis 3100€ VB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Oben