Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Diskutiere Biete Damen Motorradhose von Stadler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
Spitzkehrenlilly

Spitzkehrenlilly

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
7
Hi,
ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt)
Innenhose und separat 3-Lagen Laminat Aussenhose.
Kein Sturz, kein Umfaller, 4000 km gefahren. Normale Gebrauchsspuren
VB 400 Euro
 

Anhänge

Thema:

Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung

    Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung: Biete einen Nolan Helm N44 classic c nom in xs , Sonnenvisier , Pinlock ohne Pinlockscheibe , sehr großes Gesichtsfeld , abnehmbares Kinnteil ...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Biete Sonstiges Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44

    Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44: Hallo zusammen, ich biete hier eine "neue" (nicht einmal getragene) Damenkombi Concept Evo von Stadler. Sie besteht aus Jacke mit Protektoren...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung

    Biete Damen bzw Mädchenbekleidung und Ausrüstung: Biete einen Nolan Helm N44 classic c nom in xs , Sonnenvisier , Pinlock ohne Pinlockscheibe , sehr großes Gesichtsfeld , abnehmbares Kinnteil ...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Damen Tourshell Hose

    Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 € Preis 149,00€ Vn
  • Biete Sonstiges Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44

    Biete: Stadler Conzept Evo Damen Gr 44: Hallo zusammen, ich biete hier eine "neue" (nicht einmal getragene) Damenkombi Concept Evo von Stadler. Sie besteht aus Jacke mit Protektoren...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Oben