Biete Sonstiges Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€

Diskutiere Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein 6 Monate altes Samsung Galaxy S23+ (Rechnung vorhanden) in Phantomschwarz mit 256GB Speicher. Für Details zum Modell siehe...
GS-Rider57

GS-Rider57

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
14
Modell
R1250GS Triple Black
Zum Verkauf steht ein 6 Monate altes Samsung Galaxy S23+ (Rechnung vorhanden) in Phantomschwarz mit 256GB Speicher. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-S916B/DS bei Samsung.

Das Handy wurde nur mit Panzerglas und Schutzhülle benutzt und ist in einwandfreiem Zustand (siehe Fotos).
Die Schutzhülle und ein neues Panzerglas sind dabei.

Versand ist gegen Kostenübernahme und Vorkasse möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Ich verkaufe hier auch eine neue und ungeöffnete Galaxy Watch 6 BT (siehe unter meinen Anzeigen)
Bei Kauf beider Geräte können wir über einen Sonderpreis reden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kostet?
 
GS-Rider57

GS-Rider57

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
14
Modell
R1250GS Triple Black
Sorry, here U go---
 
GS-Rider57

GS-Rider57

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
14
Modell
R1250GS Triple Black
Die Uhr ist nicht mehr verfügbar.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hätte Interesse am S23+.
Was hast du für Preisvorstellung?
 
GS-Rider57

GS-Rider57

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
14
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Jalla,
Ich würde auf 600€ gehen.
 
Thema:

Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€

Biete Galaxy S23+, 256GB, schwarz+Zub.-6 Monate mit Restgarantie - VB 640€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör

    Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör: Dieses Smartphone ist in einem guten Zustand, funktionstüchtig, sehr gepflegt, so weit ich es erkennen kann, ist das Display kratzerfrei. Die 1...
  • Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör

    Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör: Dieses Smartphone ist in einem guten Zustand, funktionstüchtig, sehr gepflegt, so weit ich es erkennen kann, ist das Display kratzerfrei. Die 1...
  • Oben