Erledigt Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250

Diskutiere Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe von meinem Dekorset noch einen Aufkleber für den Schnabel übrig. Der gedruckte Aufkleber ist schwarz und das GS-Logo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barni

Barni

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo zusammen,

habe von meinem Dekorset noch einen Aufkleber für den Schnabel übrig.

Der gedruckte Aufkleber ist schwarz und das GS-Logo durchsichtig.

Da der Schnabel meiner GS schwarz ist, käme der Aufkleber nicht zur Geltung...

Aufkleber Schnabel 1.jpg Aufkleber Schnabel 2.jpg

Wie schon geschrieben nur für die GS 1200 ab 2017 (Facelift) oder die GS 1250

6,- EUR inkl. Versand im normalen Briefumschlag

Paypal (Geld senden an Freunde) möglich.
 
Barni

Barni

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
97
Ort
Borchen
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
...anderweitig verkauft.

ERLEDIGT!

Gruß
Barni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250

Biete GS-Aufkleber für Schnabel für die 1200 GS LC ab 2017 und die GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff

    Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glänzender Car...
  • Erledigt Biete Aufkleber R 1200 GS

    Biete Aufkleber R 1200 GS: Ich biete einen Satz Aufkleber für die R 1200 GS Neu und unbenutzt. Ich kann nicht sagen für welches Baujahr. VB 19,- €
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete 2 geplottete Aufkleber "Evolution GS " in schwarz

    Biete 2 geplottete Aufkleber "Evolution GS " in schwarz: Hi, hatte ich mir mal für meine zerwichsten Alukoffer bestellt, werden aber nicht mehr benötigt, da nun GS-los..... Preis incl. Briefversand 10.-€
  • Biete 2 geplottete Aufkleber "Evolution GS " in schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff

    Biete Aufkleber "GS" für Original Auspuff: Hallo zusammen, biete einen unbenutzten Aufkleber mit dem GS Schriftzug (aktuelle Schriftart). Der Aufkleber ist aus schwarzer glänzender Car...
  • Erledigt Biete Aufkleber R 1200 GS

    Biete Aufkleber R 1200 GS: Ich biete einen Satz Aufkleber für die R 1200 GS Neu und unbenutzt. Ich kann nicht sagen für welches Baujahr. VB 19,- €
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete 2 geplottete Aufkleber "Evolution GS " in schwarz

    Biete 2 geplottete Aufkleber "Evolution GS " in schwarz: Hi, hatte ich mir mal für meine zerwichsten Alukoffer bestellt, werden aber nicht mehr benötigt, da nun GS-los..... Preis incl. Briefversand 10.-€
  • Oben