Erledigt Biete Gussrad -Satz von 2018 R1200GS

Diskutiere Biete Gussrad -Satz von 2018 R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier wegen Umbau auf Speichenfelgen meinen Gussradsatz an. Gussräder ohne Bremsscheiben RDC und ABS Ring. Lager usw. bleibt im vorderen Rad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isel13

Isel13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
59
Ort
Solingen
Modell
R1150GS,R1250GS HP
Biete hier wegen Umbau auf Speichenfelgen meinen Gussradsatz an. Gussräder ohne Bremsscheiben RDC und ABS Ring.

Lager usw. bleibt im vorderen Rad .

Baujahr 2018 KM ca 13.000 kein Unfall oder Umfaller

Zustand recht gut würde ich sagen .... minimale Schönheitsfehler sind nicht ausgeschlossen. Abholung bevorzugt.

Preisvorstellung ist €690 Bitte PN bei Interesse

LG
radsatz (1).jpg



radsatz (2).jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.366
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ein ganzer Satz? Auf den Bildern sieht man nur die hintere Felge…
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Jetzt ist am VR dochnoch eine Bremsscheibe dabei und ein Reifen. (Laufleistung Scheibe und Reifen 13 tkm?)
Oder sind diese nicht inkludiert?

Eine vollständige Lieferumfangsbeschreibung passend zu den Bildern wäre sicher hilfreich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Gussrad -Satz von 2018 R1200GS

Biete Gussrad -Satz von 2018 R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

    biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

    biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • Oben