Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Diskutiere Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixwiefort

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51
Topcase mit Reling, Reflexstreifen, Rückenpolster, und Bmw Logo
450 x 360 x 300 mm.
42 Liter Inhalt, 1 Vollvisierhelm passt hinein
Mit massgefertigter Alu- Adapterplatte samt sämtlichen Schrauben,Distanzhülsen etc. zur plug&play Befestigung auf GS Heckträger

Passt natürlich mit der ebenfalls mitgelieferten schwarzen Sw Motech Halterung universal auch auf jedes andere Motorrad.

Wird verkauft für 199,- plus Versand
 

Anhänge

L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Moin. Wie alt ist das ganze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete: Topcase von Hepco & Becker

    Biete: Topcase von Hepco & Becker: Verkaufe mein Topcase Hepco & Becker Orbit 54, 54 Liter, es passen zwwei Helme hinein. Zubehör: Original Hepco Becker Alu Rak (Topcaseträger)...
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

    Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13)

    Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13): Hallo biete für die F 650 GS (R13) einen Hepco & Becker C-Bow Kofferträger an.:dance: Preis: 50Euro mit Versand Träger ist in gutem Zustand...
  • Erledigt Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom

    Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom: Hallo Ich habe gebrauchte Stürzbügel samt oberen Tankschutzbügel für die 1150er abzugeben. Gebrauchter guter Zustand mit alterbedingten...
  • Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete: Topcase von Hepco & Becker

    Biete: Topcase von Hepco & Becker: Verkaufe mein Topcase Hepco & Becker Orbit 54, 54 Liter, es passen zwwei Helme hinein. Zubehör: Original Hepco Becker Alu Rak (Topcaseträger)...
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

    Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13)

    Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13): Hallo biete für die F 650 GS (R13) einen Hepco & Becker C-Bow Kofferträger an.:dance: Preis: 50Euro mit Versand Träger ist in gutem Zustand...
  • Erledigt Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom

    Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom: Hallo Ich habe gebrauchte Stürzbügel samt oberen Tankschutzbügel für die 1150er abzugeben. Gebrauchter guter Zustand mit alterbedingten...
  • Oben