Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

Diskutiere Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an.
Der Vorteil der Alukoffer ist neben der Robustheit, dass diese von oben beladen werden können, was gerade auf Fähren sehr praktisch ist!

Das komplette Set besteht aus:

Alu-Topcase mit Rückenpolster
Seitenkoffer rechts
Seitenkoffer links
allesamt mit hochwertiger Dekorschutzfolie beklebt, darunter wie neu!!
insgesamt 8 BMW-Schließzylinder mit Schlüssel welche auf Gleichschließung mit dem Motorrad umgerüstet werden können,
Edelstahl-Kofferträger-System komplett mit allen Befestigungsteilen
Fußrastenhalter für Soziusrasten für Montage der Alukoffer. ( eventuell hier Tausch mit dem Käufer gegen die normalen Halter )

Die Fotos mit dem Motorrad dienen nur zur Darstellung, da darauf die Kofferträger und die Fußrastenhalter zu sehen sind!


Ich glaube den Forumsmitgliedern sollten die BMW Neupreise der Teile bekannt sein ( über 2000,-- Euro ), ebenso die Kosten der einzeln Teile, wenn man sie auf dem Gebrauchtmarkt zusammenkauft. Zur Zeit sind allerdings viele Artikel neu gar nicht ( mehr ) lieferbar!!!
Achtung die Gepäckbrüche zur Aufnahme des Topvcase gehört nicht zum Lieferumfang, sie war (ist) Originalbestandteil der R 1250 GS Ralley!

Für das komplette Set möchte ich gerne 1500,00 Euro VB wenn der Käufer mit mir die Soziusrastenhalter tauscht, ansonsten möchte ich 1600,-- Euro VB.

Idealerweise findet sich ein Interessent in der Nähe von Trier und man könnte die notwendigen Umbauarbeiten bei mir in der Garage erledigen.

Versand ist mir auf Grund der Vielzahl der Einzelteile und der Größe nicht möglich.

Gruß aus der ältesten deutschen Stadt in die Runde.

PS. außerdem habe ich abzugeben:

1 Edelstahl-Wandhalterset für die beiden Alukoffer ( Neupreis 100,00 Euro ) fix für 75,00 Euro inkl. Versand.
Toolbox ( Hersteller no name ) für das Trägersystem der Alukoffer - Preis 45,00 Euro Fix + Versand


20230926_134233.jpg20230926_134239.jpg20230926_134302.jpg20230926_134325.jpg20230926_141408.jpg20230926_141642.jpgToolbox.pngAnhang anzeigen 624087Anhang anzeigen 624088
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Wäre auch bereit bei anständigen Geboten die Koffer separat abzugeben.

Schreibt mich an, wenn ihr mir ein angemessenes Angebot unterbreiten möchtet.
 
Stefan.V

Stefan.V

Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
15
Ort
Nähe Basel
Modell
R 1200 GS Rally
Hallo Klaus
bin auf der Suche nach eine Gepäckbrücke für meine GS, würdest du deine auch einzeln verkaufen?
Grüße Stefan
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Stefan,

Die Gepäckbrücke habe ich nicht abzugeben. Lediglich die Kofferträger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt biete gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge (34117671780) für die Vorderachse

    biete gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge (34117671780) für die Vorderachse: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge, Sintermetall BREMBO (34117671780), für die Vorderachse der...
  • biete gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge (34117671780) für die Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt biete gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge (34117671780) für die Vorderachse

    biete gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge (34117671780) für die Vorderachse: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Komplettsatz Original Bremsbeläge, Sintermetall BREMBO (34117671780), für die Vorderachse der...
  • Oben