Erledigt Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS

Diskutiere Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve294

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
26
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS BJ.2013
Hallo zusammen,

trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht zu 100% sicher. Daher habe ich mir die niedrige Touratech Komfortsitzbank gegönnt.

Die Komfortsitzbank ist im neuwertigen Zustand aus Oktober 2015. Anbei auch ein paar Bilder vom Umbau. Die Komfortsitzbank ist dadurch in der Schrittbogenlänge etwas reduziert worden (schmaler geworden), trotzdem reicht mir der "Beinlängengewinn" leider nicht. Ich selbst bin 1,76m (klein).

Der Komfortgewinn auch für die Sozia ist genial. Es bringt nur nix, da Sicherheit vor Komfort gehen sollte.

Preis: VB

Gruss aus Wuppertal
Stephan
 

Anhänge

jodicar

jodicar

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
144
Ort
Ruppertsweiler
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Stephan, was soll die Komfortsitzbank kosten??

Grüße aus der Pfalz
Jochen
 
S

steve294

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
26
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS BJ.2013
Hallo Jochen, ich hatte mir 220,- zzgl. Versandkosten vorgestellt.

Gruss aus Wuppertal
Stephan
 
S

steve294

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
26
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS BJ.2013
Obwohl man sich handelseinig war stellt sich nun der Interessent tot:furious:, daher wieder zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS

Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

    800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

    800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Oben