Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere

Diskutiere Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit noch dieses Jahr ein Neufahrzeug zu konfigurieren und bekomme darauf einen Rabatt. Da ich das aktuell...
P

p2se

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit noch dieses Jahr ein Neufahrzeug zu konfigurieren und bekomme darauf einen Rabatt.
Da ich das aktuell versorgt bin, würde ich das Fahrzeug verkaufen. Der Rabatt liegt zwischen 10-20% auf den Listenpreis, je nach Sonderausstattung. Den genauen Betrag kann ich erst nach einer potenziellen Konfiguration sagen.
Es sind grundsätzlich alle BMW-Modelle möglich.
Die Bauzeit liegt bei ungefähr 8 Wochen.

Grundsätzlich darf ich das Fahrzeug erst nach 6 Monaten veräußern. Ich würde es so handhaben, dass das Fahrzeug per Vorvertrag für ein festdatiertes Datum verkauft wird und bis zu dem Zeitpunkt beim jeweiligen Käufer auch untergestellt wird. In den ersten 6 Monaten sind "Produktinformationsfahrten" erlaubt ... ;)

Da das Fahrzeug noch nicht konfiguriert wurde, sind sämtliche Wünsche, die im freien Konfigurator verfügbar sind, möglich. Der genaue Preis errechnet sich nach Konfiguration.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, dann kann man einen potenziellen Verkaufspreis und weitere Details besprechen.

Viele Grüße
 
D

diebanane

Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
37
Spannend, dass eure Compliance-Richtlinie sowas erlaubt. Etwas vergleichbares würde ich mich nicht trauen.
 
P

p2se

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
2
Vorverträge sind normalerweise immer erlaubt, solang es nicht vor Markteinführung des jeweiligen Modells gemacht wird.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Kurze Frage an alle Forumsnutzer:

Hat schon jemand ein Motorrad bei p2se konfigurieren lassen und kann etwas zum Ablauf sagen??
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ein Blick in sein Profil sollte deine Frage eindeutig klären :rolleyes:
 
Thema:

Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere

Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben