Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

Diskutiere Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit Sonderlackierung Europakarte.

Der Helm wurde von mir wenig genutzt da Zweithelm und hat einen gelben Sonnenschutz verbaut. Er hat ganz leichte Gebrauchsspuren ist aber in einem sehr guten Zustand.

Das Highlight ist mit Sicherheit das verbaute Bluebike Kommunikationssystem. Meiner Meinung nach, das beste was es auf dem Markt zu kaufen gibt. Geht am besten mal auf die Bluebike Seite und schaut es Euch selbst an. Der Helm ist jetzt 3 Jahre alt und hat insgesamt vielleicht 1500km mit mir verbracht.

Meine Preisvorstellung wäre 275,- Euro inklusive Versand.

VG
Andi
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2

    Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2: Moin moin, ich biete eine fast neue ( vor einer Woche erworben, nur einmal in Betrieb genommen) Helmsprechanlage SCHUBERTH SC1 zum Einbau in die...
  • Biete Sonstiges Biete Schubert SRC System ( C2, Concept )

    Biete Schubert SRC System ( C2, Concept ): Biete Schubert SRC System für C2, letzte Software, OVP 120.- €
  • Biete Sonstiges Biete Schubert C3

    Biete Schubert C3: Den Helm hab ich vor 3 Monaten für 449,- gekauft. Nach der ersten längeren Fahrt hab ich leider feststellen müssen, dass die kleinere Größe...
  • Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben

    Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben: Hallo, meine Frau und ich fahren aktuell Schuberth C2 Klapphelme. Meine Frau beschwert sich über die Paßform - Druck auf der Stirn. Sie hat eine...
  • Biete Sonstiges Biete SCHUBERT C3, Grösse 54/55

    Biete SCHUBERT C3, Grösse 54/55: Zum Verkauf steht ein SCHUBERT C3, schwarz, Grösse 54/55, Model 2010. Der Helm wurde nur einige Male getragen und wird aufgrund des Verkaufs des...
  • Biete SCHUBERT C3, Grösse 54/55 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2

    Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2: Moin moin, ich biete eine fast neue ( vor einer Woche erworben, nur einmal in Betrieb genommen) Helmsprechanlage SCHUBERTH SC1 zum Einbau in die...
  • Biete Sonstiges Biete Schubert SRC System ( C2, Concept )

    Biete Schubert SRC System ( C2, Concept ): Biete Schubert SRC System für C2, letzte Software, OVP 120.- €
  • Biete Sonstiges Biete Schubert C3

    Biete Schubert C3: Den Helm hab ich vor 3 Monaten für 449,- gekauft. Nach der ersten längeren Fahrt hab ich leider feststellen müssen, dass die kleinere Größe...
  • Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben

    Welche Helmhersteller bieten indivudell angepasstes Helm-Innenleben: Hallo, meine Frau und ich fahren aktuell Schuberth C2 Klapphelme. Meine Frau beschwert sich über die Paßform - Druck auf der Stirn. Sie hat eine...
  • Biete Sonstiges Biete SCHUBERT C3, Grösse 54/55

    Biete SCHUBERT C3, Grösse 54/55: Zum Verkauf steht ein SCHUBERT C3, schwarz, Grösse 54/55, Model 2010. Der Helm wurde nur einige Male getragen und wird aufgrund des Verkaufs des...
  • Oben