Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

Diskutiere Biete Teile R 1150 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) .
1 stck BMW navigator 4
1 Satz Stoßdämpfer Vorne Hinten Original - cca 80 000 km gefahren - 250 e
1 Getriebe - Adv , cca 70 000 km gelaufen - 350 e
1 Satz Sturzbügel 100 e
1 Stck Y Rohr - 70 e
1 Stck Abdeckung Auspuff - 50 e
Der hacken dabei ist - ich würde mich auf einen einzigen Käufer für alles freuen. Ich wohne in Rumänien und vllt sind die Versandkosten zu groß für einzelne Teile. Lieferung kann privat gemacht werden, vor allen für das Getriebe (kann es einem Transporter mitgeben), oder persöhnlich auf der IMOT München Februar 2023 oder Dortmund Motorradmesse März 2023 (ich stelle dort aus mit meinen eigenen Tourenstand, kann die Teile mitbringen.
Bei gesamtkauf - Preisflexibel
Bei Interesse - bitte Anrufen -. 0040745371347
Preisvorstellung - verhandlungsbasis
 

Anhänge

SvenB

SvenB

Dabei seit
28.01.2023
Beiträge
17
Modell
R1150 GS, F650 GS Dakar
Hi,
passt der Satz Sturzbügel auch an die einfache R1150 GS? Wieviele Stürze haben die Bügel hinter sich? Welche Marke?
Viele Grüße
Sven
 
Thema:

Biete Teile R 1150 Adventure

Biete Teile R 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Erledigt Biete diverse Teile für die 1150 GS

    Biete diverse Teile für die 1150 GS: Hallo, habe meine 1150er verkauft und noch diese Teile hier übrig: Tieferlegung für Sozius Fussrasten Tieferlegung der Soziusfußrasten. Habe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile für 1150 GS (Sitzbank etc.)

    Biete diverse Teile für 1150 GS (Sitzbank etc.): Moin Leute, da ich jetzt meine GS aufs Adventure-Heck umgebaut habe sind nun einige Teile überflüssig: Fahrersitzbank mit Unterbau - 70€...
  • Biete diverse Teile für 1150 GS (Sitzbank etc.) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

    Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Erledigt Biete diverse Teile für die 1150 GS

    Biete diverse Teile für die 1150 GS: Hallo, habe meine 1150er verkauft und noch diese Teile hier übrig: Tieferlegung für Sozius Fussrasten Tieferlegung der Soziusfußrasten. Habe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete diverse Teile für 1150 GS (Sitzbank etc.)

    Biete diverse Teile für 1150 GS (Sitzbank etc.): Moin Leute, da ich jetzt meine GS aufs Adventure-Heck umgebaut habe sind nun einige Teile überflüssig: Fahrersitzbank mit Unterbau - 70€...
  • Oben