Tausche Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer

Diskutiere Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Touratech Sportsitzbank "hoch" in schwarz/grau guter Zustand ohne Halterungen für eine R1150GS Tausch gegen Originale Fahrer und...
S

SuedenPit

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
52
Ort
Mössingen
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,

Touratech Sportsitzbank "hoch" in schwarz/grau guter Zustand ohne Halterungen für eine R1150GS
Tausch gegen Originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank mit entsprechendem Wertausgleich!
Wie bekannt kostet die Touratech 369,-EUR
Bei entsprechend guter Original Sitzbank vielleicht auch noch mit Erhöhung ;) Tausch 1:1 möglich.
Wenn einer auch nur am Kauf Interesse hätte, kann man sicherlich auch darüber reden!

Bietet mir einfach mal alles an!

Grüße Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Baltic

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
7
Hallo Peter,

ich habe noch eine Fahrersitzbank der 1150 GS mit leichter Erhöhung durch die Fa. Jungbluth. Die kann ich dir verkaufen.

Interesse?

LG
Hansi
 
S

SuedenPit

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
52
Ort
Mössingen
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Hansi,

hab dir ne PN geschrieben!

Hallo Peter,

ich habe noch eine Fahrersitzbank der 1150 GS mit leichter Erhöhung durch die Fa. Jungbluth. Die kann ich dir verkaufen.

Interesse?

LG
Hansi
Sozius Sitzbank hab ich noch keinen Erfolg verbuchen können!

Fahrersitzbank klärt sich diese Woche hoffentlich, wenn nicht suche ich weiter!!!
 
G

golfteufel

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Fahrer und Beifahrerbank 1100er gs

Trage mich mit dem Gedanken eine Touratechbank zu kaufen.... Hätte dann für dich im Tausch eine Fahrer- und Beifahrersitzbank einer 11er GS (absolut mit der 1150er Bank identisch) mit 33.000 km im Bestzustand, jedoch ohne Erhöhung.Wieviel würdest du denn noch für deine Touratechbank zusätzlich wollen? Je nach Preis würde ich mich überreden lassen...Gruß Andre
 
S

SuedenPit

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
52
Ort
Mössingen
Modell
R1200GS TÜ
Bin gerade noch in der Testphase mit einer Kahedo Bank, deswegen würde sich ein eventueller Tausch noch einwenig verzögern.
Hab jetzt zwei Auktionen mal beobachtet und die Bänke gingen glaube ich immer so um die 250,-EUR weg.
Dewegen hätte ich mal gesagt Tausch +100,-EUR

Grüße Peter
(SuedenPit)
 
G

golfteufel

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Ich habe da Zeit, dass ist kein Problem. Wäre mir sogar Ende der Saison lieber, weil noch kann man ja fahren. Ein paar Tage ohne Sitzbank wären da ja eher schlecht...

Meld dich einfach dann noch noch mal
 
M

muelv

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
35
Ort
bei Offenburg
Modell
R 1150 GS Bj 2000
Hi. Ich habe die Originalsitzbank auf meiner R1150 GS und suche eine höhere Sitzbank. Ich wäre also an der Touratech interessiert. Aber: "ohne Halterungen für die R1150GS" -> heißt das, ich kann sie nicht ohne weiteres Zubehör montieren? Oder passt die Bank auf die vorhandenen Halterungen der Maschine? Danke für deine Antwort, viele Grüße, muelv
 
S

SuedenPit

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
52
Ort
Mössingen
Modell
R1200GS TÜ
Sportsitzbank wird jetzt endlich und wirklich verkauft ohne Halterung!
Passen tut die ganz normale Halterung von der normalen Sitzbank!
Originale wird nicht mehr gesucht!

Update:
Preis wäre sicherlich nicht schlecht, oder? :-)
Vorschlag 180,- incl. Versand

Werde Sie aber auch demnächst ins Verkaufshaus stellen, also schlagt zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuedenPit

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
52
Ort
Mössingen
Modell
R1200GS TÜ
Reserviert bis Geldeingang und Abholung!
 
Thema:

Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer

Biete Touratech Sportsitzbank hoch / Suche Originale Fahrer (erhöht) + Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

    Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV

    Biete Touratech / Kahedo Sportsitzbank standard, atmungsaktiv, DriRide, 1200/1250GS LC ADV: Die Sitzbank paßt auf alle K50 und K51 1200 und 1250GS LC Modelle, incl. der Adventure, ab Bj 2013 bzw 2014. Die TT Best.-Nr. ist 01-045-5916-0...
  • Oben