Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

Diskutiere Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entenmalle

entenmalle

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
15
Moin zusammen,
Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig.
Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original Kofferträgerleisten von BMW passt.
Standort 50189 Elsdorf
Versand gegen Portoerstattung möglich.
Ich denke 350 Euro wäre ein fairer Preis.
Grüsse der Kurt
 

Anhänge

Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Hallo!
Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben ;-)
Gruß
Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Sonstiges Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz

    Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Zega Flex Taschensatz an, einziges Manko, ich habe die Schlüssel verlegt, ist aber kein Problem die...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS

    Biete Touratech Zega Gepäckbrücke schwarz für R1200GS LC/R1250GS: Da ich mich für einen Eigenbau einer Gepäcklösung entschieden habe, verkaufe ich eine neuwertige Touratech Zega Topcase Gepäckbrücke. Anbauteile...
  • Erledigt Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41

    Biete Alu Kofferset inkl. Haltersatz für R 1100 GS Touratech Zega 41: Biete im Auftrag meines leider kranken Freund.....1 x Komplettset ...Touratech Alu Kofferset Typ Zega 41 mit Haltersatz passend für BMW R 1100 GS...
  • Biete Sonstiges Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz

    Biete einen Touratech Zega Flex Taschensatz: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Zega Flex Taschensatz an, einziges Manko, ich habe die Schlüssel verlegt, ist aber kein Problem die...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Oben