Biete TWINMAX, neu

Diskutiere Biete TWINMAX, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier meinen TWINMAX Synchrontester. Er stammt direkt aus England. Da er schon etwa 2 Jahre hier herumliegt gibt's wohl keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
56
Ort
Alzey
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Hallo,

verkaufe hier meinen TWINMAX Synchrontester. Er stammt direkt aus England.

Da er schon etwa 2 Jahre hier herumliegt gibt's wohl keine Garantie mehr vom Hersteller.

Ansonsten ist er neu und unbenutzt. Details zum schnellen, einfachen und super guten synchronisieren mit dem Gerät gibt es reichlich im "www".

Hätte gerne 75€ plus Versand (Hermes 3,80€, versichert).

.P1080812.jpgP1080813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
56
Ort
Alzey
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
...schieb....
 
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
56
Ort
Alzey
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
...schieb....
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
hast ne pn :)
 
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
56
Ort
Alzey
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Reserviert bis Geldeingang.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete TWINMAX, neu

Biete TWINMAX, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete Twinmax Syncho Tester

    Biete Twinmax Syncho Tester: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Twinmax Syncrotester an. Das Gerät ist neuwertig incl. aller Anschlüsse und Adapter. Originalrechnung vom...
  • Biete Twinmax Syncho Tester - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Biete Twinmax Syncho Tester

    Biete Twinmax Syncho Tester: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Twinmax Syncrotester an. Das Gerät ist neuwertig incl. aller Anschlüsse und Adapter. Originalrechnung vom...
  • Oben