Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

Diskutiere BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schorsch-gs750

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
5
Ort
Wels
Modell
R 1250 GS
Hallo
verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE
Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren
3 Jahre gefahren
Preis Euro 750,-- ( exkl Versand )
 

Anhänge

M

maherget

Dabei seit
10.07.2023
Beiträge
1
Hi,

ist das ebenfalls Deine Anzeige?

kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-variokoffer-variotopcase/2486197406-306-7714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Liebe Grüße
Mario
 
S

schorsch-gs750

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
5
Ort
Wels
Modell
R 1250 GS
Hallo Mario
nein die Anzeige ist nicht von mir !
Da dürfte jemand einfach meine Bilder genommen haben ...
 
H

hayni68

Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
22
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS Rallye
Bei diesen Vario-Koffern und generell GS-Teilen müsst ihr aufpassen. Da sind im Moment sehr viele Fake-Anzeigen auf Kleinanzeigen - meist die, die sehr günstig sind. Habe letzte Woche einen Geschädigten getroffen: Geld durchgeschickt und nie wieder etwas gehört. Obwohl die beiden vorher telefoniert haben.
 
Wutz

Wutz

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
14
Ort
Gummersbach
Modell
'18er Rallye
Hallo,
ist die Anzeige noch aktuell und die Koffer noch zu haben ?
Viele Grüße,
Bastian
 
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Ich bin auch Geschädigter. Bei mir war es eine Akra….bin gierig gewesen und dachte ich mach ein Schnäppchen. Ist mittlerweile bei der Polizei angezeigt aber ob da was rauskommt…..🤷‍♂️
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Aktuell ist das bei Kleinanzeigen so ausufernd, dass ich dort nur noch mit Käuferschutz kaufe. Vorkasse und Paypal Friends geht gar nicht mehr.
 
Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
21
Hallo Lee089,

abzugeben sind:

1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2
1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2. Ein Halteband am Kofferdeckel fehlt.

2x Schließzylinder ohne Schlüssel

Die Schließzylinder sind ausgebaut und können auf den Fahrzeugschlüssel angepasst werden.

Preisvorstellung € 460,— ggf. + Versand - kannst du im bekannten Auktionsportal unter meinem Namen pevendito sehen, mit detaillierter Beschreibung und Bildern.

Schönen Sonntag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer Set ab13 K50/K51 R1200GS R1250GS re&li Exclusive

    Biete BMW Variokoffer Set ab13 K50/K51 R1200GS R1250GS re&li Exclusive: BMW Variokoffer-Set (Variokoffer links + rechts) 599€ • Schwarze Kunststoff-Koffer mit Aluminium-Einsatz im Kofferdeckel (Neues Design)...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

    Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Biete Vario-Koffer + Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS

    Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden. Preis 350€ Nur Abholung (PLZ 58579)...
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer Set ab13 K50/K51 R1200GS R1250GS re&li Exclusive

    Biete BMW Variokoffer Set ab13 K50/K51 R1200GS R1250GS re&li Exclusive: BMW Variokoffer-Set (Variokoffer links + rechts) 599€ • Schwarze Kunststoff-Koffer mit Aluminium-Einsatz im Kofferdeckel (Neues Design)...
  • Erledigt Biete Vario-Koffer + Topcase

    Biete Vario-Koffer + Topcase: Hallo zusammen, wegen Umrüstung auf Alukoffer ( gefällt mir besser ) verkaufe ich die Koffer ( August 2017 ) sowie das Topcase inkl. Anbauteile ...
  • Oben