Bike Transport von Indonesien nach Australien

Diskutiere Bike Transport von Indonesien nach Australien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; [B]Weiss jemand wie ich meine BMW vom südlichen Indonesien (am besten von Timor)nach Darwin, Australien verschiffen kann? Zeitpunkt ca. Juli 2011...
B

baggerhans

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
8
Ort
Auf der Welt
Modell
HP2 Enduro
Weiss jemand wie ich meine BMW vom südlichen Indonesien (am besten von Timor)nach Darwin, Australien verschiffen kann? Zeitpunkt ca. Juli 2011.

Eine geeignete Reederei? Eine gute Agentur?
Ich bin sehr froh um nützliche Informationen dies bezüglich!
www.motorbikeworldtour.com Hans Eichmann
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baggerhans

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
8
Ort
Auf der Welt
Modell
HP2 Enduro
Vielen Dank für den Tipp!

Servus Hans
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn Dili geht kann ich Megastar empfehlen. Die Linie nach Darwin hab ich vor 3 Jahren benutzt. Preiswert, wenn auch langsam. Roll-in Container, das Personal hat Erfahrung das Motorrad sicher zu befestigen. Etwas aufwändig in Darwin.

Kontakt:
Ms Angie Ng
angie.ng@megastar.com.sg
http://www.megastar.com.sg
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Mit wem hast du denn von Singapur nach Sumatra verschifft? Wie hoch waren die Hafengebühren in? Allgemeine Empfehlungen?
 
B

baggerhans

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
8
Ort
Auf der Welt
Modell
HP2 Enduro
Penang-Sumatra

Vielen Dank Peter für deinen Tip wegen dem übersetzen von Dilli nach Darwin!
Die Seereise nach Sumatra muss ich erst unternehmen.
Vermutlich in einem Monat. Insh Allah!
 
Thema:

Bike Transport von Indonesien nach Australien

Bike Transport von Indonesien nach Australien - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Erledigt...Kippanhänger als Bike-Transporter

    Erledigt...Kippanhänger als Bike-Transporter: Hi hat schon mal jemand mit einem Kippanhänger Bike´s längere Strecken transportiert? Ist der Auffahrwinkel z.B. beim Neptun N15-380 zu steil um...
  • Erledigt Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport

    Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport: Ich überlege, einen größeren Anhänger für 2 oder 4 Bikes zu bauen und biete deshalb meinen aktuellen BMW-Schlepper an. Der Anhänger ist ca 7...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück

    Bike Transport von Wien in den Iran und zurück: Hallo alle zusammen! Ich plane mit einem Freund im Frühjahr 2018 eine 3 Wochen-Tour im Iran. Wir haben aber keine Lust und Zeit, den Landweg über...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Erledigt...Kippanhänger als Bike-Transporter

    Erledigt...Kippanhänger als Bike-Transporter: Hi hat schon mal jemand mit einem Kippanhänger Bike´s längere Strecken transportiert? Ist der Auffahrwinkel z.B. beim Neptun N15-380 zu steil um...
  • Erledigt Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport

    Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport: Ich überlege, einen größeren Anhänger für 2 oder 4 Bikes zu bauen und biete deshalb meinen aktuellen BMW-Schlepper an. Der Anhänger ist ca 7...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück

    Bike Transport von Wien in den Iran und zurück: Hallo alle zusammen! Ich plane mit einem Freund im Frühjahr 2018 eine 3 Wochen-Tour im Iran. Wir haben aber keine Lust und Zeit, den Landweg über...
  • Oben