BIKER UNION

Diskutiere BIKER UNION im Events Forum im Bereich Unterwegs; ich möchte euch auf die veranstaltungen der BIKER UNION hinweisen da währe : a. 12. saison Eröffnung am 1.-3. Mai in hildburghausen b...
W

winch

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
89
Modell
r 1200 gs advanture
ich möchte euch auf die veranstaltungen der BIKER UNION hinweisen
da währe :
a. 12. saison Eröffnung am 1.-3. Mai in hildburghausen
b. BU-Jahresrallye (hat nichts mit rasen zu tun ) 26-28. Juni in homberg/efze
c.die alle 2 jahre stattfindende Biberdemo vom 25.-29 August mitfahren kann jeder und wenn es auch nur ein paar km`s sind weil das geht von mehreren Punkten durch die Republik

weitere Infos entnimmt bitter der webseite der www.bikerunion.de

mit freundlichen grüßen winch
 
Thema:

BIKER UNION

BIKER UNION - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Jahresparty der Biker Union

    Jahresparty der Biker Union: nach dem Erfolg der vergangenen Jahre wird auch 2014 wieder die Jahresparty der BIKER UNION e.V.stattfinden. Der Eintritt ist nach wie vor frei...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Jahresparty der Biker Union

    Jahresparty der Biker Union: Vom 28-06 - 30.06 2013 lädt die Biker Union ein : Biker-Party im alten Stil mit erstklassiger Infrastruktur,kostenlosem...
  • Saisoneröffnung der Biker Union 2013

    Saisoneröffnung der Biker Union 2013: die Biker Union lädt ein zur 16. Saisoneröffnung ! wir feiern in Wachenbrunn, Kreis Hildburghausen / Thüringen. Es erwartet euch ein geiles...
  • Saisoneröffnung der Biker Union 2013 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Jahresparty der Biker Union

    Jahresparty der Biker Union: nach dem Erfolg der vergangenen Jahre wird auch 2014 wieder die Jahresparty der BIKER UNION e.V.stattfinden. Der Eintritt ist nach wie vor frei...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Jahresparty der Biker Union

    Jahresparty der Biker Union: Vom 28-06 - 30.06 2013 lädt die Biker Union ein : Biker-Party im alten Stil mit erstklassiger Infrastruktur,kostenlosem...
  • Saisoneröffnung der Biker Union 2013

    Saisoneröffnung der Biker Union 2013: die Biker Union lädt ein zur 16. Saisoneröffnung ! wir feiern in Wachenbrunn, Kreis Hildburghausen / Thüringen. Es erwartet euch ein geiles...
  • Oben